Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo!

S

Stichling

Guest

Vermutlich eine typische Forenkarriere: ich bin wegen eines Problems über dieses Forum gestolpert.
Und vermutlich genauso typisches Aha-Erlebnis: warum war ich nicht schon viel früher hier?

Ich habe einige Jahre als Fotosetzerin gearbeitet. Während meiner Babypause habe ich überwiegend privaten Kleinkram gesetzt, in letzter Zeit wird es zunehmend wieder anspruchsvoller ? leider bisher noch nicht beruflich.
Den Sprung auf InDesign habe ich verpasst (kommt hoffentlich bald noch, insbesondere ein Sponsor für das Programm :daumenhoch:).
Bei QuarkXPress, Freehand, Illustrator und Photoshop bin ich aktuell ? wobei ich gestehen muss, dass ich Photoshop immer am wenigsten benötigt habe und dementsprechend unbeholfen damit herumstochere. Die Standards gehen, aber so bald es anspruchsvoller wird, muss ich suchen, googeln, raten, fragen,...

Mir scheint, dass ich hier noch einiges lernen kann (und sei es auch nur, wie man es nicht macht... ;))
Und vielleicht kann ich ja auch mal irgendwann helfen.

Viele Grüße erst mal!
:ciao:
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Hallo!

Nette Vorstellung.

Deine Zeiten des Suchens sind beendet. Freu dich auf
die ultimativen Tipps der Experten hier in diesem Forum.

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Mitmachen.

.
 
K

klubhead

Guest

AW: Hallo!

hallo und willkommen. Viel spaß beim lernen wie man es macht, oder auch nicht
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Hallo!

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß beim Lernen und Stöbern.

vg awiki

PS.: Was bitte ist eigentlich eine Fotosetzerin, ich kenne nur Schriftsetzer oder die heutige Bezeichnung Mediengestalter? ;)
 

Klaswalker

Aktives Mitglied

AW: Hallo!

Hallo Stichling!
Herzlichwillkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir heri viel Spaß und jede Menge Aha-Erlebnisse!
Liebe grüße
Klaswalker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben