Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallöle :)

L

Lycanos

Guest

AW: Hallöle :)

Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern :D
 

aisenmax

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hallöle :)

für fragen, probleme und deren lösung ist dieses forum doch da. somit herzlich willkommen auf psd und viel spaß beim forschen
lg
max
 

Rasterfan

Schweizer Degen

AW: Hallöle :)

Hallo und willkommen hier.
Natürlich kannst du hier direkt fragen! Möglich ist auch eine Suche über die Suchfunktion, viele Themen wurden schon behandelt.
 

cptvero

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hallöle :)

Hallo Kristina, Grüße nach Unterfranken und ein herzliches Willkommen hier im Forum

lg cptvero
 

sepper

Aktives Mitglied

AW: Hallöle :)

Hallo Kristina aus Unterfranken,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 
T

topolina3

Guest

AW: Hallöle :)

Vielen lieben Dank für die lieben Begrüßungen, da fühlt man sich doch gleich willkommen :)

@ randacek_pro (und jeden, den es sonst noch interessiert ;) ) Ich studiere Chemie :) Momentan läuft da ein Workshop für Photoshop, weswegen ich ein Tutorial erstellen muss, vielleicht kann ich euch das hier auch mal zeigen, nachdem ich es präsentiert habe, aber nehmt mich dann nicht allzu sehr auseinander :D Ich habe mir ein bisschen ein Vorbild im Internet gesucht, ganz alleine sowas zu erstellen finde ich persönlich sehr schwer...
 

DeBr

Aktives Mitglied

AW: Hallöle :)

Moin Kristina,

direkte Fragen sind immer gerne gesehen, je direkter (und klarer) desto besser ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben