Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Halloween Flyer

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Halloween Flyer

find ich ok.
ausser das das Halloween Party schlecht zu lesen ist und dein Text unten aufschlägt.
aber cool gemacht mit dem Rauch
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Halloween Flyer

Hallo
mir gefällt Dein Flyer, die Idee ist gut, die farben sind gut, der Rauch paßt, alles stimmig - aber die Schrift würde ich ändern, eine besser lesbare nehmen und alles etwas nach oben rücken
 

MarQus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Halloween Flyer

Ich finde es super gelungen ausser das P von Party ist schlecht zu lesen ansonsten Super !!!!
 

Humer

*****

AW: Halloween Flyer

Ich finds auch sehr gut, aber die Überschrift ist schlecht zu lesen. Vielleicht probierst Du mal so nen "blutigen" Text, wo das Blut so runtertropft. Wäre ja auch passend zum Thema Halloween.
 

Wideloh

Inventar

AW: Halloween Flyer

Mir gefällt es sehr gut..die Kritikpunkte wurden ja schon angesprochen. Vieleicht etwas "Glut" mit in die Überschrift nehmen, dann wär das Problem mit der Lesbarkeit schon gelöst. Sehr schön das Logo als Nase..
 
B

blackangel30

Guest

AW: Halloween Flyer

Ist dir doch super gelungen.Mit welchem programm hast du das gemacht?
 

Pandamaedchen

pixelschieber

AW: Halloween Flyer

gefällt mir nicht ganz so gut da der kürbis so künstlich aussieht.
die schrift aus dem kerzenrauch hast du aber gut hingekriegt :)
 

flutschfinger

Noch nicht viel geschrieben

AW: Halloween Flyer

erstmal danke für die positiven einschätzungen.

das ganze habe ich mit photoshop cs3 extended gemacht.

die flyer wurden angenommen und 2000 mal gedruckt 8)
 

Wraith

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Halloween Flyer

Finde ihn auch gut, die Stimmung passt, nur der Kürbis.. da stören mich die harten Kannten an den Schnittstellen. Sonst passts! Respekt für den Rauch!
 

Universalismus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Halloween Flyer

Sehr schön die "Rauchzeichen". Das einzige was mir nicht 100% gefällt, ist die Schriftart mit der Du die Infos gesetzt hast. Die assoziiere ich nicht so sehr mit Halloween. Vielleicht eine schlichtere Schriftart, die mit ein paar Grunge- und Bloodbrushes "gruselig" wird.

Ist aber nur ´ne Idee, finde den Flyer schon gelungen !

vG,
Universalismus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben