Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Halloween-Plakat WIP

T

TookiBroome

Guest

AW: Halloween-Plakat WIP

Gefällt mir ebenso gut. Würde die Pinselübergänge von links auch rechts beim Haus konsequent einsetzen. SW ist passend. Mond? Für meinen Geschmack zu groß.
Aber: Denke zu der Party würde ich gehen.
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: Halloween-Plakat WIP

ich mag's auch... die Person links schaut richtig gruselig aus *schauder* :p ... wird sicher ne coole Party ^^
 

MangoKid

marwoel

AW: Halloween-Plakat WIP

Hi!

Erstmal danke ich allen für das tolle Feedback! Hätte ich so nicht erwartet!:D

Ich hab jetzt mal probiert die Idee mit den Blutflecken aufzugreifen, bin mir aber nicht sicher ob es nicht das Flair des ursprünglichen Plakats kaputt macht.:uhm:

Was denkt Ihr?



Greetz M
 

MangoKid

marwoel

AW: Halloween-Plakat WIP

Also die Blutflecken in der Größe fand ich ehrlich gesagt beim zweiten oder dritten mal anschauen shitty, wollte aber die Idee nicht aufgeben und hab deshalb dem Vampir einen kleinen Blutfleck am Mund gegeben.

So bin ich damit zufrieden. Ich finde es ist ein kleiner Akzent, der dem Ganzen etwas "verstörendes" gibt und trotzdem in das Retro-B-Movie-Konzept passt.

Eure Meinung ist mir natürlich immernoch lieb und teuer!;)



Greetz M
 
E

Esp3r4nT0

Guest

AW: Halloween-Plakat WIP

Hi,

will hier keinem den Spass verderben, aber ist das Bild von Bela Lugosi eigentlich lizenzfrei und darf frei verwendet werden?

Ansonsten finde ich das Plakat eigentlich ganz gut gelungen, aber der Blutstropfen ist nicht das Gelbe vom Omelett. Die Form paßt nicht und wenn schon ein Farbakzent, dann würde ich ihn aber auch richtig machen. Ein richtiges sattes Blutrot als echten Kontrast und nicht so verwaschen.


Viele Grüße
Esp3r4nT0
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Halloween-Plakat WIP

Fürchterlich aber nicht gut, ohne flecken und den Planeten raus der passt überhaupt nicht, nimm die einen Mond und hau noch ne Hexe davor oder schneide den Planeten weg, die Bäume sind zuviel zu gleich
liselotte
Mach doch selber ein Plakat Ideen und backround haste ja
der mond wird immer nur von vorn beleuchtet sonst siehste ihn nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Halloween-Plakat WIP

also mir gefällt es, allerdings würde ich die Bäume noch ein bisschen bearbeiten lg ha
 

pdpdpd

medianer

AW: Halloween-Plakat WIP

Ich schließe mich an...der kleckser unten am mund ist echt öde.

ich geb dir einen tipp: gewöhn dir ab, zu viel mit brushes zu arbeiten. die lassen die bilder immer sehr platt wirken. ich kenn die die du bei version 2 benutzt hast. bei plakaten: okay, aber bei fotomontagen nicht so gut. meine erfahrung.

und bei der lizenz des bildes bin ich auch skeptisch. aber im regionalen kreis glaube ich nicht dass es probleme bringen wird.

toi toi toi

;)
 

Neotin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Halloween-Plakat WIP

Wirkt Düster! Durch den Kontrast S/W auch sehr gut lesbar bzw. erkennbar!

Also mir gefällts sehr gut ^^ Ich würd kommen! :p
 

MangoKid

marwoel

AW: Halloween-Plakat WIP

Fürchterlich aber nicht gut, ohne flecken und den Planeten raus der passt überhaupt nicht, nimm die einen Mond und hau noch ne Hexe davor oder schneide den Planeten weg, die Bäume sind zuviel zu gleich
liselotte
Mach doch selber ein Plakat Ideen und backround haste ja
der mond wird immer nur von vorn beleuchtet sonst siehste ihn nicht
?

Kannst du bitte in richtige Sätzen schreiben?

Das was du als Planeten bezeichnest IST der Mond!:rolleyes:

Was meinst du, mit mach doch selber ein Plakat? Ich habe das Plakat gemacht!:p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben