Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Halte deine Liebe warm...

Chacku

Nicht mehr ganz neu hier

hallo zusamm :)

neuer tag, neues konzept ^^ "Keep your Love warm..." oder auch "Halte deine Liebe warm..."
2 Ausführungen .. eine botschaft :)

hoffe euch gefällt es..:)
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Halte deine Liebe warm...

Ja ist ne schöne Idee! könnte im Übrigen auch in Farbe recht gut wirken, wäre mal interessant zu sehen...
 

Wastl83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Halte deine Liebe warm...

wenn in Farbe, würde ich nur die Herzen bzw. die Schrift z. B in rot machen und den Rest in schwarzweiß...
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Halte deine Liebe warm...

Die Idee ist echt süß (und toll natürlich auch!), auch die Umsetzung finde ich gelungen, vorallem mit dem alten Holz gefällt mir sehr gut und der leichten Vignette. Kleiner Kritikpunkt: Der Text wirkt ein bischen "willkürlich" eingesetzt weil er für meinen Geschmack zu dicht am Hauptmotiv, also den Schals ist, sie aber nur so leicht "aneckt", sich also nicht richtig integriert und auch so keinen rechten Haltepunkt/Ausrichtungspunkt hat.

Sonst aber toll! Wäre sicher ein beliebtes GB-Bild oder Stockfoto.
 

Arcadian79

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Halte deine Liebe warm...

Nette Idee, aber ist der SW-Kontrast mit Absicht gewählt? Ich glaube, es würde besser in Farbe wirken, da der Titel des Bildes (Keep your love warm) im Kontrast zum Bild selbst steht (schwarz-weiß = kalt). Wenn's mit Absicht so gewählt ist, hab ich nix gesagt. ;)
 

Mondschatten77

Noch nicht viel geschrieben

AW: Halte deine Liebe warm...

Finde die "Verbesserungs-"Idee gut, die Schal-Herzchen in Farbe und den Hintergrund in SW zu lassen ... würde das Thema schön unterstreichen!
 

Chacku

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Halte deine Liebe warm...

danke erstmal für euer lob und kritik ... freut mích echt das es euch gefällt :)

zum thema SW muss ich sagen das der schal an sich nen häßlichen grau/braun ton hat...weiß bis heute nicht warum ich mir den gekauft habe ^^ fand den stoff nur genial und die versch. muster :)
naja habs dann halt SW gemacht, weil ich im einfärben nicht so gut bin ^^ aber ich habe es mal versucht ...

aber wie ihr unten seht...kann ich es einfach nicht ^^




hab ne neue ebene gemacht, die schnittmaske (schal) auf die neue ebene und dann mit versch. rottönen halt versucht ne realistische färbung zu bekommen...
das volleinfärben mit strg-alt-u hat mir al so garnicht gefallen, da ist mein manuelles einfärben schon weitaus besser aber immer noch nicht das wahre :(

lg
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Halte deine Liebe warm...

Finde das zweite bild in SW und auch dein versuch in Farbe gut, weiter so, schau doch einmal unter Video-Tutorials in der Kategorie Photoshop nach, da findest du mit Sicherheit was nützliches um dein Problem in griff zu bekommen. :)
 
AW: Halte deine Liebe warm...

hey,
ich find die ausgangsidee schonmal ziemlcih gut.
das mit dem einfärben hat irgendwie noch nicht so einen treffer gelandet, oder?
ich würde eigentlich den schal nur leicht rot einförben .
z.b. mit einem weichen pinsel.
oder ich würde eine auswahl mit dem kantenverbessern wekzeug noch mehr verfeinern, damit ein übergang entsteht, so sieht es noch sehr kantik aus.
ich würde auch nur ganz leicht einfärben und den rest in den graustufen lassen, oder den sepia ton am rand nur schwach andeuten
ich wünsch dir weiterhin erfolg.

lg
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Halte deine Liebe warm...

In SW kommt es nicht so rüber, hebt sich nicht ab. Als Colorkey schon eher. Beim Ersten sind die Herzen recht unscharf.
 
D

Deleted member 255096

Guest

AW: Halte deine Liebe warm...

ich wär für ein schwarz-weißes bild mit sin city-effekt, d.h. nur vereinzelt ein herz rot färben. oder zwei...;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben