Hamburg ist auch die Stadt mit den meisten Brücken weltweit - hast Du das gewusst ?
Und wenn du's ganz genau wissen willst:
http://www.brueckenweb.de/2content/datenbank/listen/basanzstadt.php
Hamburg ist auch die Stadt mit den meisten Brücken weltweit - hast Du das gewusst ?
Den Link hatte ich doch schon gepostet, Du Plagiatx
Hätt ick hinter "Jerücht" nich vermutet ... Da muss man erst mal drauf kommen!
Prügelknabe der Nation ....
Na ja - dann halt Platz 2 ... Immerhin eine ganze MengeUnd wenn du's ganz genau wissen willst:
http://www.brueckenweb.de/2content/datenbank/listen/basanzstadt.php
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Problem sind auch die Leute, ...
@gimbild
Dankeschön!
Bei vielen Bildern wirken die leer gefegten Plätze leider auch arg 'steril', da fehlt dann manchmal einfach eine gewisse 'Lebendigkeit', die durch die EBV bzw. Aufnahmetechnik verloren geht.
und auch keine mießgelaunten Gesichter@gimbild
... da ist definitiv etwas Wahres dran. Vielleicht sind deshalb Landschaftsbilder auch so reizvoll: keine Leute, kein Ärger ...
Liebe Grüße
Frank
Kingsom
Guest
An den meisten dieser Motive dürften viele Besucher schlichtweg vorbeigehen, ohne diese groß zu bemerken, besonders tagsüber. Es ist wirklich erstaunlich, welchen Unterschied 'nur' das Licht ausmachen kann, schließlich bleiben die Motive ja dieselben. Ich bin immer wieder davon angetan, wie aus einem unscheinbaren Dingens am Tage ein Hingucker am Abend und in der Nacht werden kann ...Dagegen sind die Motive in der Realität schon erschreckend langweilig.
Hat ´ne Meise
Nun schieb das mal nicht nur auf´s LichtEs ist wirklich erstaunlich, welchen Unterschied 'nur' das Licht ausmachen kann, schließlich bleiben die Motive ja dieselben.
Ich möchte wetten, wenn 100 Fotografen mit dir zur selben Zeit am selben Ort Fotos machen, dann ...
Doch doch, Gerhard, das ist meine Standardantwort, wenn mich Leute ansprechen und wissen wollen, worauf ich denn nun warte und warum ich nicht fotografiere, sondern tatenlos am Stativ verweile. Und dann sage ich immer: ich warte nur noch auf das richtige Licht!Nun schieb das mal nicht nur auf´s Licht
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums