Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hamburger Schattenriss

Hanselichtbilder

Nicht mehr ganz neu hier

Hier hab ich mal einen von mir erstellten Schattenriss von Hamburg! Alle Teile sind selbst fotografiert und dann als Schatten umgesetzt worden!
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Hamburger Schattenriss

Na das sieht ja mal interessant aus. Ist die Sonne eingefügt ? Oder steht da die Spiegelung wirklich versetzt im Wasser ?


LG Hupsi
 

Hanselichtbilder

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hamburger Schattenriss

Die Sonne ist per Pinsel erstellt und dann in das Bild eingefügt worden. Danach habe ich den oberen Teil, mitsamt der Sonne gespiegelt und mit ein paar Filtern diese "Verzerrungen" dargestellt und die Farbe angepasst.
 

alleyhoop

Immer raus damit!

AW: Hamburger Schattenriss

tolle idee und auch gut umgesetzt!

was mich ein wenig stört, sind an manchen stellen, besonders bei den spiegelungen im wasser, dass ab und zu dünne weiße ränder auftauchen.

was wäre mit einem ganz dezenten farbverlauf für den hintergrund? würde das bild meiner meinung nach etwas dynamischer machen.

sind nur vorschläge, wie gesagt, mir gefällt's auch jetzt schon! :lol:
 

Tansuuu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hamburger Schattenriss

au ja. In Hamburg war ich schonmal. Ist ne tolle Stadt und der Schattenriss passt einfach :) Find ich toll !
 
G

gdiloreto

Guest

AW: Hamburger Schattenriss

Mir gefällt es gut, man erkennt sofort, um welche Stadt es sich handelt. Interessante Arbeit.

Ciao
Gianni
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Hamburger Schattenriss

Sehr ansprechend! Könntest Du sowas mal eben gerade auch von Köln machen? ;)
 

pixelopa

Photoshop-Liebhaber

AW: Hamburger Schattenriss

Immer wieder schön, neue kreative Ideen zu sehen!
Kompliment, das sieht echt spitzenmäßig aus.
LG vom pixelopa
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Hamburger Schattenriss

oben etwas knapp... und die spiegelung... naja... auch insgesamt etwas franzig...

aber die idee :daumenhoch: die farben :daumenhoch:

und ja.... is hamburch city digga... check eeein das ding ;)
 

Strapazi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hamburger Schattenriss

Also mir gefällt das auch sehr gut, aber ein dicker Batzen ist dann doch. Klar erkenne ich alle Bauwerke und ist auch klar das die so nicht zu sehen wäre, aber wenn Du eine solche "Liebeserklärung" an Hamburg abgibst beschäftige dich etwas mehr mit der Stadt. Ganz wichtig für Hamburg sind und waren immer seine 5 Kirchen von denen bei dir nur drei zu sehen sind. Wenn du vom Dammtor zum Hauptbahnhof fährst und über die Binnenalster siehst kannst du alle 5 Kirchen erkennen, aber ansonsten SUPERARBEIT.
 

Karle07

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hamburger Schattenriss

Naja ich finde es nicht so gut. Die Farbe Rot passt nicht in den Hintergrund, die Spiegelung ist nicht fein genug.

4/10

Grüße!
 

Greif42

Kreativkopf

AW: Hamburger Schattenriss

Grundsätzlich eine gute Arbeit . Wäre gut als Grundlage für ein Hamburg.sticker zu nutzen . Was mir persönlch nicht gefällt ist die rote Farbe . Ich hätte es wohl eher mit originalen Sonnenaufgangsverläufen gemacht . Aber gut , das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks . Gruß , Greif
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben