Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Handgemalte Game Texturen

KaanKom

Noch nicht viel geschrieben

hey Leute,
Hier sind drei kachelbare Texturen die ich letztens gemalt habe.
Die Texturen sind darauf ausgelegt ohne SpecularMaps und Normals auszukommen.

Kritik ist erwünscht :)
 

JonasL

Noch nicht viel geschrieben

Sieht gut aus. Nur nicht, wenn man das Ziel hat, eine fotorealistische Grafik zu basteln. Aber auch dieser Stil ist cool :)
Darf man fragen, was das für ein Spiel wird?
 

ZainaPhoto

Fotograf

Ich denke sie sind mehr als brauchbar für die meisten Games. Besonders die erste Textur spricht mich an. Ich weiß ja nicht was du damit anstellen willst, aber etwas Farbe könnte das nächste mal vielleicht auch einfließen.

LG Zaina
 
C

cgern

Guest

Die Texturen gefallen mir sehr gut. Vom Stil her passt so etwas gut auch als Bodenkacheln für Rollenspiele oder Brettspiele á la Hero Quest und Konsorten - also Alles, bei dem man schicke Miniaturen draufstellen kann ^^.
 

Fabse404

Noch nicht viel geschrieben

Ich werde mich in zukunft etwas an Texturen versuchen müssen, darf ich fragen wie genau du das gemacht hast? ich finde nämlich die sind echt cool geworden :)
Alternativ würde ich mich auch über ne Verlinkung zu einem brauchbaren Tutorial, welches mir die Basics erklärt freuen, nur kann ich ja nicht erst schauen ob das tutorial 10 meiner (noch wenigen) Punkte wert ist
 

KaanKom

Noch nicht viel geschrieben


Dies hatte mir sehr geholfen. Ich hatte am ehesten schwierigkeiten damit die Texturen kachelbar zu gestalten und im Internet stieß ich auf allerlei abenteuerliche Methoden, die mich aber nicht zufriedenstellten. Die Methode in diesem Video fand ich super.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben