Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Handy Plakat (Werbung)

fantom

neu gierig

AW: Handy Plakat (Werbung)

Also Hände & Handy an sich find ich ja ganz gut, aber wenn schon genagelt, dann die ganze Schrift! Und das Displayfoto ... reizt mich auch nicht - weder zum hingucken und noch weniger zum Kaufen des Handys. Nageln mitm Handy ist sowieso echt abartig und nicht das, was wirklich Laune macht!
 
AW: Handy Plakat (Werbung)

Nageln mitm Handy ist sowieso echt abartig und nicht das, was wirklich Laune macht!
Hier scheint jemand aus Erfahrung zu sprechen. :lol:

Anderer Hintergrund, anderer Hintergrund auf dem Display, andere Schrift, anderer Slogan, Hände ersetzen durch eine Frau -> Win. :)

Das ganze natürlich nur als Anregung ;)
 

XxCiiilllooOxX

Noch nicht viel geschrieben

AW: Handy Plakat (Werbung)

Hallo

also von der idee her finde ich es nicht schlech doch eins finde ich nicht so gut das mit der Nackten Frau da kann man doch bestimmt sich noch was anderes einfalles lassen mir fehlt zwar jetzt auch nix so auf die schnelle ein aber wenn ich weiß werd ich es dich wissen lassen ;)

lg angi

lg angi
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Handy Plakat (Werbung)

also als erstes muss ich gleich mal sagen ... das ist eine Aufgabe?? und du nimmst eine halb nackte FRau??!! also entweder du hast nen jungen Mann als Lehrer der das als Spaß aufnimmt ...wenn nicht - weg mit der nackten (halbnackten) Frau!!!

außerdem wie soll man hier etwas bewerten wenn die hälfte Fehlt??
Die Schrift ist keine kleinigkeit - sonder sehr wichtig!!
Und die , die du hier benutzt passt leider gar nicht und sieht optisch absolut nicht ansprechend aus!

Das Handy würde ich auf jedenfall selber bauen oder wenigstens die Marken namen drauf weg machen ... auserdem würde ich , wenn du schon ein fertiges handy nimmst, eines nehmen was auch wirklich ein touch-display besitzt... denn dieses handy mit dem titel "neu mit tuch funktion" .... geht einfach gar nicht!! Ein Handy mit touch funktion hat keine Tasten (bzw nicht so viele!!)

und ansonsten finde ich das Bild einfach nur leer und zusammen gestückelt ... viel zu leer..

meine meinung - lass dir am besten eine neue idee einfallen und fang noch mal neu an!
und wenn du das unbedingt behalten willst - nackte Frau weg, andere Schrift, tollen hintergrund, und alles in allem brauchts mehr pepp...
 

Humer

*****

AW: Handy Plakat (Werbung)

Schwer zu bewerten, wenn noch so viel fehlt. Vielleicht solltest Du es mal überarbeiten und die angesprochenen Dinge ändern. Nachdem Du ja sagst, dass Du das eh noch ändern willst.
Das Display find ich jetzt auch nicht so toll, da kann man ja nix erkennen. Sieht aus wie ein Pferd von hinten.
 

loverzhouse

Ich bin Ich

AW: Handy Plakat (Werbung)

hi simninja. muss den anderen zustimmen. würde das ganze konzept nochma überdenken. Falls das nageln unbedingt mit drin sein muss würd ich da spontan eher an so etwas denken.



habe das jetzt mal nur ganz schnell gemacht. soll nur n anreiz von der zusammenstellung sein.
 
AW: Handy Plakat (Werbung)

HI,

so eine idee hatte ich auch schon z.b das man ein nagel durch ein altes handy mit den neuen handy hammert bzw wie du meinst ins holz

(das war meine erste Idee mit den Slogan: WAS HAND FESTES hab es aber noch nicht umgesetzt)

Gruß
Simninja
 
AW: Handy Plakat (Werbung)

ich bin auch gespannt:lol:

weil mir war wichtig das ich nicht eine "normale" werbung wie jeder handy hersteller mache, weil das ist irgendwie langweilig ich wollte was machen was auf einer weise lustig ist, die man sich merkt und wo die leute sagen das es GEIL ist:lol:
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Handy Plakat (Werbung)

hi simninja. muss den anderen zustimmen. würde das ganze konzept nochma überdenken. Falls das nageln unbedingt mit drin sein muss würd ich da spontan eher an so etwas denken.



habe das jetzt mal nur ganz schnell gemacht. soll nur n anreiz von der zusammenstellung sein.

Weißt du worauf mich diese Idee sofort gebracht hat? "Das ist der Hammer!" oder "Hammerhart" oder so in der Richtung. Und dann vielleicht mit der gut aussehnden Frau, die mit dem Handy hämmert? Dann hast du auch deine zweideutigkeit wieder im Plakat. (Sie ist der Hammer / Das Handy ist der Hammer und so ;) )
Dadurch kannst du dann bei dem Touch-Display (wenn es unbedingt ein Touchdisplay sein muss) den Bezug auf dein Bruchsicheres/sehr Robustes Display herstellen. Oder das gesamte Handy ist sehr hart im nehmen.
Zu deinem Plakat muss man nichts mehr sagen, wäre nur Wiederholung.
 

Skidd75

Zweistern User

AW: Handy Plakat (Werbung)

Find das ziemlich ungut. "Nagelst du auch?" o0 ...von wem kommt die Handymarke? Von Sexdenkenden Notgeilen Typen? Nageln klingt irgendwie Fekal, und total Unseriös. Und Ich würd mir das Handy nicht holen wollen.

"..ah guckmal, der hat dieses Handy dieses Nagel Handy, voll Pervers!"


...mhhhh..überdenken! ...irgendwas anderes..was soll das eigtl bedeuten? Das das Display Kratzfest ist?
 

Debi1973

..nie zufrieden

AW: Handy Plakat (Werbung)

Find das ziemlich ungut. "Nagelst du auch?" o0 ...von wem kommt die Handymarke? Von Sexdenkenden Notgeilen Typen? Nageln klingt irgendwie Fekal, und total Unseriös.

Also dann bin ich mal froh dass es hier auch Männer gibt die das so empfinden. Sonst steh ich hier wieder als Emanze da... :D
 

sillek

Autodidakt

AW: Handy Plakat (Werbung)

Für welche Zielgruppe soll die Werbung denn überhaupt sein? Du hast das Handy zwar blau eingefärbt, aber rein durch die Form ist es ja imo eigentlich doch eher ein "Frauenmodell". Und Frauen sprichst du mit der Nagelnummer nicht an. Männer vermutlich auch nicht, da die sich dann Gedanken drüber machen müssten, was Frauen von Typen halten, die dieses Handy kaufen.

Und welches Kernfeature des Handys soll der Nagel denn darstellen? Touchpad gut und schön. Aber da das Display ja nen Sprung haben soll, geht es also nicht um seine besondere Robustheit. Also weg mit dem Nagel.
Wenn du unbedingt Zweideutigkeit darstellen willst, dann nicht mit erzwungenen Witzen. Brainstorme doch nochmal zum Thema touch, Berührung, sensibel,...

Grundregel für solche Plakate: Eine Funktion oder ein bestimmtes Lebensgefühl/Image rausstellen, die das Telefon von anderen unterscheidet. Und die möglichst klar kommunizieren, so dass das auch im Vorbeigehen wahrgenommen und verstanden wird... Telefonieren kann man mit allen Handy, also was ist das Besondere an dem?

Sorry, will dich nicht demotivieren, sollen nur Denkanreize sein.
 
D

Der_Teddy

Guest

AW: Handy Plakat (Werbung)

finde das bild an sich ganz ok nur den text nicht so toll
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben