Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hanvon Art Master III

Robot

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

ich möchte mal nachfragen was Ihr vom Hanvon Art Master III haltet, hat jemand zufällig dieses gerät, ist es zu empfehlen oder würdet Ihr abraten?



Oder würdet Ihr sagen lieber das Bamboo Special Edition Pen Touch Medium incl. der umfangreichen Software usw.
Ich brauche noch ein zweit gerät, wenn ich zum bekannten fahre, Uni, Cafe usw. Dafür möchte ich mein Cintiq 12WX ungern mitnehmen. Schwerpunkt der benutzung wäre nur das Zeichnen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

elchupacabre

Aktives Mitglied

AW: Hanvon Art Master III

Ich hab das Bamboo und bin äusserst zufrieden, benutze es allerdings nicht täglich, dafür aber als Main Gerät, denke, damit kannst du auf jeden Fall nichts falsch machen, das Hanvon kenne ich leider nicht.
 

vidiot

Aktives Mitglied

AW: Hanvon Art Master III

Ich habe selber nur ein uraltes Wacom Tablett.
Aus der ct´weiß ich, das Hanvon der einzige Hersteller ist, der es in Qualität (und wohl auch im Preis) mit Wacom aufnehmen kann.
Bei ~300€ sollte man die Konkurrenz aber selber vergleichen.
Bestellungen online sind da doch risikolos: Beides bestelllen - ausprobieren und das "schlechtere" wieder zurückgeben.

Vielleicht findest Du einen Händler der beide Hersteller im Programm hat und damit geeignet beraten kann?

Vid
 
R

ripclaw

Guest

AW: Hanvon Art Master III

Die Teile sind halt die chinesischen Kopien der Wacoms. Und wenn ich das richtig verstehe auch gar nicht soooo viel billiger oder? Habe selber noch nicht mit einem Hanvon gearbeitet, aber mein Intuos 3 ist von so einer hohen Qualitaet, dass ich echt nichts anderes mehr als Wacom kaufen wuerde. Kann mir nicht vorstellen dass die Kopisten das besser machen koennen. Dazu kommt, dass ich davon ausgehe, dass Wacom von der Software her besser supportet werden wird.
 

foxgrafix

Fotografie & Grafikdesign

AW: Hanvon Art Master III

Für unterwegs würde ich das Wacom Intuos 4 Wireless nehmen. Dann hast auch kein Kabelsalat.

Ich habe die Hanvon Tabletts auf der Photokina ausprobiert und ich finde es noch ein bisschen Verbesserungswürdig. Wacom ist einfach das NonplusUltra.

Da Du ja schon ein Cintiq 12 hast must Du dich auch nicht umgewöhnen und der Treiber ist auch der gleiche.


Grüße
Christian
 

Jeanne_Fis

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hanvon Art Master III

Hab selbst das Intuos 4 und find's super! Auf den ersten Blick liegt zwischen den beiden (also Intuos und Hanvon) nicht viel Unterschied, den merkt man sicher erst in der Bedienung.
 

gerrus

Aktives Mitglied

AW: Hanvon Art Master III

Hatte genau die gleiche Frage vor knapp einem Jahr gestellt.
Such mal den Thread,hast du deine Antwort.

MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben