Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Happy Halloween

CrazyLopp

Hat es drauf

Ja heute ist es ja wieder so weit, neben Karneval verkleiden sich Groß und Klein als mystische und schreckliche Kreaturen und da ich eben mal kurz 20 min. Zeit hatte habe ich folgendes Bild in Blender 2.54 erstellt.

Hierbei wurde keine Textur verwendet sondern sofort auf dem Moddel rumgespielt, ergo habe ich Texture Paint verwendet - wohl auch deshalb weil ich keine Lust hatte mir eine Textur zu basteln...

Wie schon gesagt das ist kein Meisterwerk, brauchte nur auf die schnelle einen Kürbis :p

Und ist der der mystische Link zum Bild


Beste Grüße,
Crazylopp
 

cebito

undefined

AW: Happy Halloween

Der hat ja gar kein Gesicht :uhm: Keine Ahnung, wie lang man für sowas braucht, aber sieht gut aus :daumenhoch:
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Happy Halloween

Happy Halloween euch beiden
Es war lustig, eure Konversation zu verfolgen - vom langweiligen noface bis zum leuchtenden Starkübis ;-)
Grüsse, Designerist
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Happy Halloween

Du fängst doch grad erst an... Wer soll denn unsere Pensionen finanzieren wenn nicht Du? :p

Jaja immer auch die kleinen :D

Happy Halloween euch beiden
Es war lustig, eure Konversation zu verfolgen - vom langweiligen noface bis zum leuchtenden Starkübis ;-)
Grüsse, Designerist

Ja irgendwann wird er es auf das Titelblatt eines Starmagazins schaffen :lol:
 

Red_Xenia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Happy Halloween

Auch von meiner Seite noch "Happy Halloween"
Den Kürbis ohne Gesicht finde ich super, mit Gesicht ist nicht so mein Ding, aber mit dem Leuchten das sieht schön aus.

LG :D
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Happy Halloween

Hi,
ein freundliches Halloween.
Bei solch einem Bild macht es dan ja doppelt Spass das Süße zu holen.
Super Bild.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Urhara

Guest

AW: Happy Halloween

Die verbesserungen an deinem Kürbis waren sehrgut ^^ und eure Konversation mitzuverfolgen war auch witzig
 
B

bully1337

Guest

AW: Happy Halloween

mir auch nen tick zu dunkel... (auch wenns dunkel gewollt ist) ;)
ansonsten schön modelliert!
nice work!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben