Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hart, Direkt, aber sachlich kritisieren bitte!

master123491

Master_of_Disaster

Liebe Community. Ich weiß hier ist vielleicht nicht der richtige Ort dafür, aber ich wüsste gerne, ob man dieses Bild noch in irgendeiner weise noch hervorheben könnte via Photoshop oder ob ihr dieses Bild so lassen würdet.

Gruß
 

Dressing

Hobbyfotograf

AW: Hart, Direkt, aber sachlich kritisieren bitte!

Natürlich KANN man das Bild in PS bearbeiten und ein vollkommen anderes Foto daraus erzeugen. Die Frage ist, was das Bild für dich aussagen soll. Ich persönlich würde es nicht mehr viel bearbeiten, mir gefällt die Stimmung die es ausdrückt - so wie es ist.
 
I

IND33D_AntonR

Guest

AW: Hart, Direkt, aber sachlich kritisieren bitte!

Also, ich finde das Bild so schon wirklich schön. Jedoch inwiefern meinst du hervorheben?

MfG Anton R
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Hart, Direkt, aber sachlich kritisieren bitte!

Schade, das man es nicht größer betrachten kann. Würde auf jeden Fall noch Farbe erhöhen. Sonst klasse Aufnahme.
LG
Susi
 

dasevi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hart, Direkt, aber sachlich kritisieren bitte!

ich würde es auch so lassen. manche bilder sind und bleiben ohne Bearbeitung schon schön
 

_Carphunter_

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hart, Direkt, aber sachlich kritisieren bitte!

Also ich finde das Bild sieht sehr gut aus, vielleicht noch ein wenig heller aber im großen und ganzen sehr tolles Bild !
 

Elensarndil

Aktives Mitglied

AW: Hart, Direkt, aber sachlich kritisieren bitte!

Ich finde auch, dass man da eigentlich nichts machen kann, denn gerade die Sonne , die durch die Äste scheint macht ja die Stimmung aus.
Da würde ich also nicht manipulieren.
Jedoch würde ich das nächste Mal entweder konsequent den ganzen Baum ablichten, oder einen Bildausschnitt wählen, der einfach ...sagen wir mal mehr Spannung ... erzeugt.

LG
Elen
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Hart, Direkt, aber sachlich kritisieren bitte!

sieht sehr gut aus aber nicht für den druck geigent da das bild sehr unscharf im vordergrund aussieht. aber sonst sieht toll!
 

KimAndre

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hart, Direkt, aber sachlich kritisieren bitte!

Tolles Bild. Ich würde nicht verändern. Die stimmung ist toll eingefangen
 
B

Bilnboag

Guest

AW: Hart, Direkt, aber sachlich kritisieren bitte!

Den Kontrast könnte man ein wenig erhöhen.
Ich würde an dem Bild nichts verändern. ich finde es sieht so gut aus
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Hart, Direkt, aber sachlich kritisieren bitte!

die stimmung des bildes ist doch schon wunderbar, nur leider find ich das am baum zu viel weggeschnitten wurde. :(
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Hart, Direkt, aber sachlich kritisieren bitte!

Das Bild ist eigentlich ganz in Ordnung. In schwarz weiss wirkt es aber irgendwie besser. Einfach mal selber testen.
 

cuqui

NachtEule

AW: Hart, Direkt, aber sachlich kritisieren bitte!

hallo,

ich würde am bild auch nichts ändern, es gefällt mir sehr gut so wie es ist.
 
K

kuschelmaus23

Guest

AW: Hart, Direkt, aber sachlich kritisieren bitte!

Mir gefällt es so sehr gut. Ist wirklich gelungen. Bin selber noch ein Photoshop Neuling, sodass ich nicht genau sagen kann welche Möglichkeiten du noch hättest. Sicherlich einige. Aber das Bild sieht so total natürlich und schön aus, dass ich es so lassen würde.
 

abdu66

Photoshop CS5 User

AW: Hart, Direkt, aber sachlich kritisieren bitte!

Also gut gelungen, ich würde es auch so lssen! bzw. nichts ändern :)
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Hart, Direkt, aber sachlich kritisieren bitte!

Ein bisschen klein das Ganze, sieht aber toll aus. Finde die Farben in Ordnung. Der Baum ist ein wenig zu sehr angeschnitten.

.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Hart, Direkt, aber sachlich kritisieren bitte!

Ich find es jetzt nicht so den Kracher - aber es lässt sich bestimmt etwas draus machen. Such mal ein wenig rum hier - goldener Schnitt usw. Da fehlt einfach komplett die Szene.

Gruß Hupsi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben