Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hat schon jemand die EMail für das kostenlose Upgrade auf CS6 von Adobe erhalten?

Ekhard

Vier gewinnt!

AW: Hat schon jemand die EMail für das kostenlose Upgrade auf CS6 von Adobe erhalten?

Ich check das gerade nicht! Wie muss ich mich da registrieren? Auf dieser Seite steht, dass man eine Mail mit einem Coupon bekommt. Von Registrierung sehe ich da nichts... Kann mal jemand step-by-step beschreiben, wie er sein Upgrade erhalten hat?

Edit: Hab's gefunden - "Upgrade Anforderung nach Ankündigung einer neuen Produktversion"

Hast Du es gefunden? Du mußt auf jeden Fall auf der Adobe-Seite Deine Serienummern der alten Version (bei mir CS5) eintragen und ganz wichtig eine Kopie der Rechnung, mit Rechnungsdatum innerhalb der Grace Period) OK?
 

Photoshop

TomSailor

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hat schon jemand die EMail für das kostenlose Upgrade auf CS6 von Adobe erhalten?

Danke! Ich hatte es gefunden. Da ich direkt über Adobe gekauft habe, war eine Rechnung nicht nötig. Nun wurde mir mitgeteilt, dass ich auf die Mail warten solle, die irgendwann jeder bekommt... Vielleicht probiere ich es aber dann noch mal mit Rechnung. Allerdings ist diese nach der Grace Period ausgestellt, obwohl die Bestellung innerhalb dieses Zeitraums aufgeben wurde. Das Bestelldatum wird nicht ausgewiesen :rolleyes:
 

ulle97

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hat schon jemand die EMail für das kostenlose Upgrade auf CS6 von Adobe erhalten?

Also ist stand der Dinge, einfach abwarten und hoffen das Adobe sich nicht zu viel Zeit lässt. Und natürlich den Spamfilter kontrollieren.
 

ulf800

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hat schon jemand die EMail für das kostenlose Upgrade auf CS6 von Adobe erhalten?

Hab grad noch mal die Bedingungen beim Kauf rausgesucht:

"10 Tage nachdem die Creative Suite in den Handel gekommen ist (das Datum kann je nach Sprache variieren) erhalten die Kunden eine E-Mail mit Anweisungen und einen spezifischen Angebotscode für das einmalige Upgrade auf das entsprechende Adobe Creative Suite 6-Produkt."

Die CS6 ist meines Wissens am 9. Mai in den Handel gekommen - also müsste die Mail am 19. Mai rausgehen. Es wäre trotzdem nett, wenn jemand postet, sobald er die Mail erhalten hat.
 

TomSailor

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hat schon jemand die EMail für das kostenlose Upgrade auf CS6 von Adobe erhalten?

Ich hatte doch tatsächlich bei meiner Bestellnummer eine 0 vergessen. :rolleyes: Also gerade dummdreist nochmal probiert...:p Mal sehen, was ihnen jetzt einfällt.
 

TomSailor

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hat schon jemand die EMail für das kostenlose Upgrade auf CS6 von Adobe erhalten?

Adobe schert sich offensichtlich nicht um Feiertage... Hier die Antwort auf meinen erneuten Versuch, das Upgrade zu beantragen:

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Da Sie die Creative Suite direkt bei Adobe erworben haben, erhalten Sie das kostenlose Upgrade auf CS6 automatisch nach dem Start von CS6. Wir werden Sie per E-Mail schnellstmöglich darüber informieren. Der Versand der E-Mail erfolgt frühestens ab dem 25.05.2012. Eine Auslieferung als Boxprodukt ist nicht vorgesehen. Das DVD-Set können Sie gern direkt auf der Homepage bestellen.
Ganz verstehe ich es nicht. Wenn ich das DVD-Set bestelle, muss ich dafür dann zahlen? Ansonsten heißt es grundsätzlich erstmal abwarten bis zum 25.5. :muede:
 

ulle97

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hat schon jemand die EMail für das kostenlose Upgrade auf CS6 von Adobe erhalten?

Adobe schert sich offensichtlich nicht um Feiertage... Hier die Antwort auf meinen erneuten Versuch, das Upgrade zu beantragen:

Ganz verstehe ich es nicht. Wenn ich das DVD-Set bestelle, muss ich dafür dann zahlen? Ansonsten heißt es grundsätzlich erstmal abwarten bis zum 25.5. :muede:
Das heisst es wohl. Denn Du bekommt einen Code für den Download, der dann wiederum eine eine Seriennummer erzeugt. Wenn DU jetzt eine BOx bestellts, dann ist natürlich eine weitere Seriennummer in der Box. Und dafür musst Du dann viel Geld bezahlen.
So versteh ich das. Aber jetzt ist klar, dass man noch viel Geduld haben muss.
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Hat schon jemand die EMail für das kostenlose Upgrade auf CS6 von Adobe erhalten?

Vielen Dank für eure Antworten - die, die bei Adobe bestellt bestellt haben, müssen sich dann wohl einfach in Geduld üben.

Ich werde berichten, sobald sich Adobe gemeldet hat.

Gruß
Ralf
 

ulle97

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hat schon jemand die EMail für das kostenlose Upgrade auf CS6 von Adobe erhalten?

Immer noch nichts. Ihc habe jetzt in meinem Adobe account ne Support Anfrage geöffnet.
Das kann ja echt nicht sein, das das so lange dauert. Im amerikanischen Adobeforum werden die auch langsam nervös.
 

ulf800

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hat schon jemand die EMail für das kostenlose Upgrade auf CS6 von Adobe erhalten?

Die zehn Tage nach Auslieferung sind ja nun eindeutig vorbei - aber der 25. Mai (aus ) ist erst am Freitag. Dann sehen wir weiter.
 

TomSailor

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hat schon jemand die EMail für das kostenlose Upgrade auf CS6 von Adobe erhalten?

Du kannst denen 100 Supportanfragen schicken, es wird nichts ändern. Im Gegenteil... Du solltest meinen Eintrag mit dem Release-Datum des Upgrades gelesen haben, da Du genau jene Stelle direkt zitierst! Aber bitte, hole er sich eben die selbe Info nochmal direkt von Adobe.
 

ulle97

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hat schon jemand die EMail für das kostenlose Upgrade auf CS6 von Adobe erhalten?

Na, ja . Jetzt kommt aber folgende Antwort:
"Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage an Adobe. Gern beantworten wir diese.

Mti dem Erwerb einer Adobe Web Premium CS 5.5 am 02. May 2012 sind Sie für den Erhalt eines kostenlosen Upgrades auf CS 6 berechtigt.
Kunden die Ihr Produkt direkt bei Adobe erworben haben, erhalten bis zum 25. Mai eine eMail mit den erforderlichen Informationen und Anweisungen für den Erhalt des Downloads der CS 6.

Erhalten Sie bis Ende dieser Woche keine solche eMail bitten wir Sie uns anfang nächster Woche noch einmal zu kontaktieren, damit wir Ihnen das kostenlose Upgrade zukommen lassen können. "
ALso bis zum 25.05.2012! Nicht ab! Irgendwas ist da doch faul.
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Hat schon jemand die EMail für das kostenlose Upgrade auf CS6 von Adobe erhalten?

So, heute um 13:24 kam endlich die erwartete EMail von Adobe:

"Ihr kostenloses Upgrade auf die Creative Suite 6"

In dieser EMail ist alles beschrieben:
1.

Klicken Sie hier, um Ihr entsprechendes CS6-Produkt auszuwählen.*


2.

Wählen Sie für Ihr Produkt die Option Upgrade ab und geben Sie im nächsten Schritt alle erforderlichen Informationen vollständig an. Stellen Sie sicher, dass für Bereitstellung die Option Download ausgewählt ist.


3.

Klicken Sie anschließend auf Hinzufügen. (Der Rabatt in Höhe von 100 Prozent wird automatisch im Warenkorb angezeigt.)


4.

Wählen Sie Zur Kasse, um den Bestellvorgang abzuschließen.
Zwei drei Minuten später kamen dann die beiden weiteren EMails von Adobe mit der Bestätigung und der Seriennummer. Für diejenigen, die die Testversion installiert haben ist kein erneuter Download erforderlich, es kann einfach die Seriennummer eingegeben werden (Die Seriennummer steht übrigens auch im Download-Center).

Gruß
Ralf
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Hat schon jemand die EMail für das kostenlose Upgrade auf CS6 von Adobe erhalten?

Ich hab das bei unimall gekauft, dann hab ich wohl keine chance mehr auf so ein upgrade, was?
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Hat schon jemand die EMail für das kostenlose Upgrade auf CS6 von Adobe erhalten?

Ich hab das bei unimall gekauft, dann hab ich wohl keine chance mehr auf so ein upgrade, was?
Hängt vom Kaufdatum ab. Außerdem muss es sich um einen für die Aktion authorisierten Händler handeln.
Frag doch einfach mal bei denen nach.

Gruß
Ralf
 

ulle97

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hat schon jemand die EMail für das kostenlose Upgrade auf CS6 von Adobe erhalten?

DIe Download Mail kam jetzt um ca 13:30 uhr. Aber noch keine Seriennummermail.
Ich schied heut Abend mal den "Kauf" über Downlaod an, vielleicht kommt dann automatisch auch die Seriennummer.
 
T

TimoT

Guest

AW: Hat schon jemand die EMail für das kostenlose Upgrade auf CS6 von Adobe erhalten?

Hm meins is auch immer noch nicht da aber ich hab es angefordert und die Antwort bekommen das es bis ende des Monats vorraussichtlich noch dauern kann.

Gruß
Timo
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Hat schon jemand die EMail für das kostenlose Upgrade auf CS6 von Adobe erhalten?

DIe Download Mail kam jetzt um ca 13:30 uhr. Aber noch keine Seriennummermail.
Ich schied heut Abend mal den "Kauf" über Downlaod an, vielleicht kommt dann automatisch auch die Seriennummer.
Die Seriennummer kommt natürlich erst, wenn Du den Kauf getätigt hast:)

Gruß
Ralf
 

ulle97

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hat schon jemand die EMail für das kostenlose Upgrade auf CS6 von Adobe erhalten?

Alles in Ordnung udn registriert! Jetzt kann ich endlich sorgenfrei arbeiten!
Viel Spass allen mit der Cs6!
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Hat schon jemand die EMail für das kostenlose Upgrade auf CS6 von Adobe erhalten?

Ich hab da mal angefragt, kann ja nicht mehr als schiefgehen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben