Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

hatte hier mal in psd tutorial gesehn ist aber weg!!

C

chuuchuu

Guest

Hey!
Ich hab ein riesiges Problem!!!
Ich hab hier mal ein total interessantes Tutorial gesehn das ich jetzt aber nicht mehr finde!!!:(
Ich wollte mir das noch runterladen leider ist aber mein Internet für ne Zeit weg gewesen und jetzt ist es nicht mehr da.
Es geht dabei um ein Effekt in Photoshop. Auf dem Bild war eine Bank am einem Felsvorsprung und sonst nur der Himmel. Ich weiß noch so was ungefähres gelesen zu haben das man dort alle Kontraste auf das eine Bild setzt.
Jetzt wollte ich fragen ob jemand mir das erklären kann.
Bitte helft mir ich find das einfach gar nicht mehr und ich hab hier alles schon durchsucht! :'(

Danke schon mal im vorraus!

Liebe Grüße
chuuchuu
 

Photoshop

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: hatte hier mal in psd tutorial gesehn ist aber weg!!

Moin Moin,

schau mal im Downloadbereich, sonst wird es ein Quizz.
Ein Bild wäre nicht schlecht

Gruß
 

Dennis

aka denyo111

AW: hatte hier mal in psd tutorial gesehn ist aber weg!!

Dass der TE selbst suchen soll wurde bereits im ersten Post erwähnt, das brauchen wir nun nicht noch drölftausend mal.....

Wenn jemand nen Link oder nen entscheidenden Tipp hat gern...
 
C

chuuchuu

Guest

AW: hatte hier mal in psd tutorial gesehn ist aber weg!!

Hey!
Danke das ihr so schnell zurück geschrieben habt.
Also ich hab das ganze archiv durchsucht und es war nicht dabei. Diesen Effekt hab ich aber auch bei anderen Tutorials gesehn, dort wird er aber nicht beschrieben. :(
ich hab aber im internet ein bild gefunden das es im prinzip ist, also dieser effekt.



Lg chuuchuu
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: hatte hier mal in psd tutorial gesehn ist aber weg!!

ich hab aber im internet ein bild gefunden das es im prinzip ist, also dieser effekt.



Lg chuuchuu

mag sein das ich es nicht verstehe
aber was hat nun dieses Bild mit deiner Frage zutun

da hast du doch etwas von einer Bank am einem Felsvorsprung gesprochen :uhm:

dabei handelt es sich doch nur um irgendeinen 3 D Render
der auf einen Hintergrund ( Wolken ) geballert wurde
 

Trapila

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hatte hier mal in psd tutorial gesehn ist aber weg!!

ich habe das Bild im Hinterkopf als einen Artikel in einem Commag. Müsste dieses Jahr noch gewesen sein.
Ich habe gerade schnell in die Commgs reingeschaut. Leider nichts gefunden. Ist doch schon länger her.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chuuchuu

Guest

AW: hatte hier mal in psd tutorial gesehn ist aber weg!!

ja das bild ist es auch nicht, denn das was ich meine ist ja nicht mehr hier zu finden!!!
es ist halt nur der selbe effekt... ich kann das so schlecht beschreiben.. da stand halt etwas davon dass das bild nach verschiedenen helligkeiten sortiert wurde und das alles auf ein bild reduziert wurde... halt das die hellsten und die dunkelsten Kontraste in einem Bild zu sehen sind....
 

Noir

Mag Kekse

AW: hatte hier mal in psd tutorial gesehn ist aber weg!!

Ich kann mir da nun auch nicht viel drunter vorstellen, aber "verschiedene Helligkeiten auf ein Bild" klingt mir nach HDR.

edit: War zu lahm :)
 

Noir

Mag Kekse

AW: hatte hier mal in psd tutorial gesehn ist aber weg!!

Link geht so nicht :)

Wirf einfach mal die Google-Bildersuche an. Stichwort: HDR .

Wenns das ist: Hier in den Tutorials auch mal nach "HDR" suchen, da gibts ne ganze Menge.
 
C

chuuchuu

Guest

AW: hatte hier mal in psd tutorial gesehn ist aber weg!!

Hey!!
jaaaa genauu das ist das!! =) dankee!!!
hier war auf jeden fall mal so ein tutorial aber ich glaube ich find da sicher noch was!
Vielen dank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben