Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hatte Langeweile

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Hatte Langeweile

ich finde das es noch paar verbesserungen geben könnte, aber jetzt da so viel verändern für eine arbeit die aus langeweile entsteht muss nicht sein.

Ich finde es sehr gut gelungen.
 

maxi181

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hatte Langeweile

sehr gut...aber halt die schon erwähnte mitte....goldener schnitt und dann is deine langeweile noch besser
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Hatte Langeweile

schon echt gut und du bist ja mit D&B noch nicht soooo vertraut ;) - dafür erst recht...

NUEOE und GOMEZ haben es ja ganz treffend angemerkt (vor allem der rechte fuß schwebt)

nichts desto trotz... nette idee und stimmung!

achso... solch lange weile hätte ich auch gerne :)
 

Hellraiser1488

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hatte Langeweile

ich finde es hammer.
da ich noch anfänger bin frage ich jetzt einmal wie lange du gebraucht hast damit du sowas erzeugen kannst.
 
L

lebert

Guest

AW: Hatte Langeweile

wirklich toll, mir bereitet es auch oft schwierigkeiten elementen bodenhaftung zu geben.. hat da jemand nen tipp oder nen link??
 

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: Hatte Langeweile

Gefällt mir auch richtig gut :D Was hier aber totaaal passen würde, wäre son 300 Effekt. Das käme bestimmt richtig geil.

Hast du den Mann als Stock von dA?

vanilla

Die Stocks sind alle von Deviantart ;)

Tolles Bild. Die Verbesserungsvorschläge sind ja schon da. Aber das ist auch schon "meckern" auf hohem Nivau. ;)

Zeig doch mal die originale. Finde ich immer ineressant um sich ein Bild der ganzen Arbeit zu machen.


Hügel:
A Rather Large Hill by ~Mourge-stawk on deviantART

Krieger:
Barbarian Warrior - 27 by ~mjranum-stock on deviantART

Berge:
A Mountain Peak by ~deadeye-stock on deviantART
 
Zuletzt bearbeitet:

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: Hatte Langeweile

Ich bin gerade dabei nochmal das Bild völlig zu überarbeiten u. dabei die Kritikpunkte zu berücksichtigen;)

-Silhouette des Sensenmannes
-Die Beleuchtung
(auch wenn ich noch nicht richtig weiß wie ich das am besten anstellen soll :D )
-Die Bodenhaftung des Kriegers
-Und die Position des Kriegers

Nur wo sollte der Krieger hin wenn nicht in die mitte? eher etwas weiter links oder rechts?

MFG
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Hatte Langeweile

Nur wo sollte der Krieger hin wenn nicht in die mitte? eher etwas weiter links oder rechts?

MFG

wenn du den kompletten bildaufbau nicht mehr ändern möchtest, dann evtl. einen tick höher und links... muss man mal probieren, ob er nicht zu sehr aus der szene schaut ;)

noch einen tipp zu den sogenannten kontaktschatten... diese sind stark vom untergrund abhängig... (sand, glatter boden, eis, graß, etc... ruhig ein wenig probieren...). du musst die ebene dabei nicht unbedingt auf multiplizieren stellen und kannst hinterher mit den deckkräften spielen...
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Hatte Langeweile

beim genauen Betrachten der Stock Bilder - fällt auf das das Licht beim Berg von links oben kommt und beim Grashügel von rechts oben - folglich hilft es für die Lichtharmonie eines der beiden Bilder horizonatal zu spiegeln .... ich würde den Berg nehmen.
 
G

ge1984ge

Guest

AW: Hatte Langeweile

coole Idee und Umsetztung, der Screenshot verspricht noch besseres
 

hiltscam

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hatte Langeweile

Ich finds richtig klasse! Will mich ja selber an ein paar Compositings probieren, weil ich noch so ziemlich ein Anfänger bin...
Kannst gerne öfters langeweile haben :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben