Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hau ab mit Deiner blöden Nikon®!

Rata

»Kämpfe mit meinen Waffen!« oder »vom richtigen Umgang mit einem Paparazzo«



»Feiger Nikon®-User, setz' Dein Stativ auf« mag sich dieser junge Elchbulle gedacht haben :)
Am besten das Video gleich bildschirmfüllend ansehen, es bietet sieben Minuten entspannende Unterhaltung.

gefunden bei: diyphotography.net


Viel Spaß :)


Lieber Gruß
Rata

8)
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Hau ab mit Deiner blöden Nikon®!

Hallo,
Danke Rata! Das Video macht wirklich viel Spass, Da knutscht mich doch der Elch!

Grüße
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Hau ab mit Deiner blöden Nikon®!

Ganz ungefährlich war es wohl wahrlich nicht. Hätte leicht ins Auge gehen können
 

Rata

AW: Hau ab mit Deiner blöden Nikon®!

Hallo,
Danke Rata!


Aber gerne doch :)


Bitte nicht den Link im PS überlesen! Da geht's dann um ein Duell Ziegenbock vs. Cross-Maschine.
Genial gemacht!
Dem Ziegenbock – ein wenig zickig und sickig :p – haben die Jungs eine Kamera auf den Rücken geschnallt, ...ich hab' Tränen gelacht! :mrgreen:




Lieber Gruß
Rata

8)
 
Zuletzt bearbeitet:

Redgrisu

Fotofreak

AW: Hau ab mit Deiner blöden Nikon®!

Tolles Video, danke für den Link.
Der Fotograf am Boden nimmt's echt gelassen hin.
Das Tier ist übrigens kein Elch (engl. Moose), sondern eine Rothirsch-Art (engl. spike elk).

Ich hatte im Sommer 2005 im kanadischen Algonquin-Nationalpark das Glück, dass ich einen jungen (echten) Elch mit meiner N i k o n - Camera aus nur ca. 15 m Entfernung fotografieren konnte.

LG, Heinz
 

Rata

AW: Hau ab mit Deiner blöden Nikon®!

Tolles Video, danke für den Link.
Der Fotograf am Boden nimmt's echt gelassen hin.
Das Tier ist übrigens kein Elch (engl. Moose), sondern eine Rothirsch-Art (engl. spike elk).

Ich hatte im Sommer 2005 im kanadischen Algonquin-Nationalpark das Glück, dass ich einen jungen (echten) Elch mit meiner N i k o n - Camera aus nur ca. 15 m Entfernung fotografieren konnte.



Heinz,

danke für den Hinweis, wollte das auch schon berichtigen, nachdem ich mich etwas schlauer gemacht habe :)

Und der hier im Video kann also nicht mal der Sohn oder ein Enkel „Deines“ Elches sein :p, das wollen wir festhalten!


Der Nikonianer hat sich völlig richtig und besonnen verhalten, meine ich jedenfalls.
Dieser Spike hat anschließend noch das Auto im Hintergrund „bekämpft“ und zog sich dann mangels „Gegenwehr“ als „Winner of The Game“ :) in sein Rudel zurück.

Man munkelt, man habe schon oder werde ihn noch abschießen; „getagged“ (markiert) sei er schon.
Typisch Ami-Land, die basteln sich ihre Natur passend zu ihrem kindischen Gemüt.
Schade :schmoll:



Lieber Gruß
Rata

8)
 
S

Steffi20

Guest

AW: Hau ab mit Deiner blöden Nikon®!

Ohhh man dieses Video ist echt toll !!! Sehr großen unterhaltungseffekt :)))))
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben