Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hauptsache was gebabbelt …

Eben bei designjargonbullshit.com gefunden:

"An enchanting harmony of fuchsia, purple and pink undertones, Radiant Orchid inspires confidence and emanates great joy, love and health. It is a captivating purple, one that draws you in with its beguiling charm"

Pantone has named 18-3224 Radiant Orchid – ‘a captivating, magical, enigmatic purple’ as its colour for 2014


Gruss Micha
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Hauptsache was gebabbelt …

Ich bin hin und weg... das wird die Firmenfarbe für 2014.

Die Website ist ja besser als ein Urban Priol-Abo! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

herbiemaus

blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...

AW: Hauptsache was gebabbelt …

"Radiant Orchid", ein Träumchen! So was wie "Moooow" – nicht umsonst gerne genommen von Loriot. Aber hier fast noch schöner ...
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Hauptsache was gebabbelt …

Schönheit für Alle!

Da machen sich Leute Gedanken diese Welt etwas bunter zu gestalten, und den Menschen mit schönen Farben Hoffnung und Zuversicht in die Herzen zu pflanzen.

Dieses Radiant Orchid kenne ich noch aus meiner Drogenkarriere und jetzt ist es Trendfarbe 2014.
Wenn das kein Flashback ist.

Alles wird Schööön!
 

virra

lazy lizzard

AW: Hauptsache was gebabbelt …

Also ich würde dieses Orchideen-Dings so beschreiben wollen:
Ein ehemaliges Magenta, welches zu finden ist auf durchgefärbten Kunststoffen, die seit längerem starkem UV-Licht ausgesetzt waren. Wird gerne von der Telekom für die unsägliche Gestaltung ihrer Telefonunterstände (Zellen kann man ja nicht mehr sagen) genutzt.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Hauptsache was gebabbelt …

Dudödldi!
So schwer können die Grundmotive des Erzherzog-Johann-Jodlers doch wirklich nicht sein.

(und "Dödudldö ist zweites Futur bei Sonnnenaufgang)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben