Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hauptstadt Grüße

Joerg_0609

Aktives Mitglied

AW: Hauptstadt Grüße

Hallo ChicoBe,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß noch mit uns. Grüße nach Berlin.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Hauptstadt Grüße

Hallo ChicoBe,
willkommen hier im Forum. Und weiterhin viel Freude mit Deinen Hobbies.

LG
 
W

WALECK

Guest

AW: Hauptstadt Grüße

und viel Spaß in der Community!

 

ChicoBe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hauptstadt Grüße

.... na, wie war ES? :D

Herzlich willkommen in der Community! Spannede Zeiten beim Stöbern und Mitmachen

wünscht gerika

Schön!

Hallo Rene,
herzlich willkommen hier bei PSD-Tutorials und viel Spaß!

(Du hast prima Bilder auf deiner Webseite!)
Gruß Nemi - auch aus Berlin

Vielen Dank für das Kompliment! :)

Hallo ChicoBe,

ist denn diese Angabe auch belastbar? :D

Nicht, dass du in Wahrheit 27,528 Jahre alt bist ;)

Also dann, ein ganz herzliches Willkommen von mir :)

Lieber Gruß

Ach.. denke ich schon PlusMinus 0,028 Jahre. :p

@ALL
Vielen Dank für die Begrüßung!
 

Gummi

dementer Tastensucher

AW: Hauptstadt Grüße

Vorname und Wohnort volle Übereinstimmung.
Ich hoffe Du warst nicht illegal im Spreepark. :)
 

ChicoBe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hauptstadt Grüße

Vorname und Wohnort volle Übereinstimmung.
Ich hoffe Du warst nicht illegal im Spreepark. :)

Wenn es so wäre dann würde ich sicherlich hier nicht reinschreiben das es so war. ABER.. ich war ganz legal da, als Fototour mit Go2Know. Es hat in Strömen geregnet von 13 Uhr bis 17.30 Uhr und ich war durch bis auf die Knochen. Daher hat sich die Ausbeute auch in Grenzen gehalten. Ein illegales Einsteigen empfehle ich hier nicht. Es gibt marode Strecken die man kennen sollte und die Wachleute haben mehrere Rundgänger, teilweise mit Hund. Die 40 Euro sollte man übrig haben, Anzeigen wegen Hausfriedensbruch kosten in dem Fall sicherlich mehr ;).
 

Gummi

dementer Tastensucher

AW: Hauptstadt Grüße

Schon schade das der Park so verfällt. Aber es scheitert wohl immer an fehlenden Parkplätzen.
Achso auf jeden Fall, viel Spass hier.
 

ChicoBe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hauptstadt Grüße

Na oder an dem Kokain das sie im Schiffsmast gefunden haben als sie die Fahrgeschäfte nach Südamerika verkauft haben.. der Bruder des Besitzers (Hamburger) sitzt ja heute noch. Von dort aus fällt es schwer die Parkplätze zu bauen :D

Ich denke aber, dass die Umgebung einfach nicht mehr zeitgemäß ist um alles wieder aufzubauen. SOOO groß ist er auch nicht und die Zähne der Zeit haben ganz schön daran genagt. Abreißen ist hier wahrscheinlich das preiswerteste. ABER.. als ich da war, wurde gerade wieder eröffnet. Zwar nur ein Kleinstteil am vorderen Ende des Parks, aber es ist Leben drin. Kannst also mal durch den Plänterwald walken - da ist wieder was los.. wenn auch nicht viel ;)
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: Hauptstadt Grüße

Manche Dinge brauchen Zeit- wer fällt zum Aufrappeln sowieso (auf Spreeparkbesitzer gemünzt).

Fühl Dich wohl hier und schau, was die anderen Leute hier so treiben, im Forum und in Berlin (demnäcjt-> 16.12-> und dnn auf die aktuellen Posts gehen) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben