Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

haus der angst

strangerebel187

Nicht mehr ganz neu hier

Moin Leute,

( ich hab den link rausgenommen, da ich nicht 100 %tig weiss ob ich den Stock verwenden durfte, topic kann geschlossen werden ! )
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fantaflascher

Guest

AW: haus der angst

Ich finde den Regen etwas zu aufdringlich. Ansonsten ist das jetzt nicht gerade mein Stil da ich mehr auf hellere Bilder stehe. Verarbeitung ist recht gut gemacht also mal von mir einen Daumen hoch
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: haus der angst

Also eins direkt mal am Anfang:
Wenn ich den Text nicht gelesen hätte wüsste ich nicht worum es bei dem Bild geht...

Der Regen stört mich noch nicht mal so, weil der passt zum Rest, da das Bild ja nicht realistisch aussieht (oder soll es), eher etwas Cartoon mäßig...

Was mich eher stört ist das was der Maske da aus dem Auge raucht, da sind mir die Farben zu intensiv, ggf. Sättigung etwas verringern und darauf eine Maske mit einem Verlauf drüber legen...


Ich hoffe du kannst etwas mit Meiner Kritik anfangen...


Lieben Gruß
Crazylopp
 

NoiZeB

Aktives Mitglied

AW: haus der angst

Mir ist der Regen auch zu aufdringlich, der sollte nicht so fett sein und die einzelnene Fäden viel länger...
Du könntest einmal probieren eine Textur darüberzulegen (mit einer Füllmethode).
 

Plotz

plotzbitz !

AW: haus der angst

... Die Idee war ein Gesicht bzw. eine Maske aus einem Hochhaus im Regen wachsen zu lassen.

Die Geometrie ist doch schon an den Fensterfluchten ablesbar. Trotzdem ist die Visage (eehhmm ...) komplett neben der perspektivischen Spur.

Na ja, und solche "Bilder" sind eben mit Verlaub Geschmackssache.

Ich krieg da nur in einer Hinsicht Angst.

:)
 

strangerebel187

Nicht mehr ganz neu hier

AW: haus der angst

Die Geometrie ist doch schon an den Fensterfluchten ablesbar. Trotzdem ist die Visage (eehhmm ...) komplett neben der perspektivischen Spur.

Na ja, und solche "Bilder" sind eben mit Verlaub Geschmackssache.

Ich krieg da nur in einer Hinsicht Angst.

:)

Um meinen Geschmach etwas abzuschwächen: Eigentlich sollte es mehr in Richtung gehen wie das Cover vom letzten Batman Film. Kennt ihr das, wo das Batzeichen in dem Hochhaus brennt??
Nur mir kam die Idee halt mit der Kälteschutzmaske, da ich ja irgendwas anderes brauchte als das Batsignal ;)

Vielleicht sollte ich ein ganz neuen Ansatz probieren und versuche einen Schriftzug aus einem Gebäude explodieren zu lassen.
 

Pawl

Noch nicht viel geschrieben

AW: haus der angst

Mein erster Gedanke wäre gewesen, was kommt denn dem Gesicht da grünes aus den Augen..
Vielleicht wäre es ohne diesen grünen Rauch oder was es genau darstellen soll ein wenig mehr "Haus der Angst".
 
S

Sunnie

Guest

AW: haus der angst

Kann mich den anderen nur anschließen. Evtl auch noch ein bisschen mit plastischen Effekten arbeiten, würde bestimmt auch toll aussehen.
 

strangerebel187

Nicht mehr ganz neu hier

AW: haus der angst

Interpretier du was du willst. Das geht mir am A....vorbei!! Aber wieso meinst du denn jetzt, mich beleidigen zu müssen?? Bist du auch einer von diesen Typen die im Internet schön ihre Klappe aufreißen aber im echten Leben nur so kleine Nummern sind? Kenn ich zu genüge, solche Clowns gibt es in jedem Forum ;)
 

Plotz

plotzbitz !

AW: haus der angst

... Schade, hätte das Bild gern gesehen. :(

Bei dem auf dem Foto ursprünglich abgebildeten Gebäude hätte ich auf das One Canada Square (aka the Canary Wharf Tower) getippt. Es ists aber nicht.
Vielleicht kann uns ja der Fotograf auf die Sprünge helfen.

Hier sind die Exif-Daten des Fotos, IPTC waren keine Daten eingetragen :)

Make - Canon
Model - Canon PowerShot A620
Orientation - Top left
XResolution - 0.02
YResolution - 0.02
ResolutionUnit - Inch
Software - Adobe Photoshop CS3 Windows
DateTime - 2010:04:10 23:05:37
YCbCrPositioning - Centered
CustomRendered - Normal process
ExposureMode - Auto
White Balance - Auto
DigitalZoomRatio - 1.00 x
SceneCaptureType - Landscape
ExifOffset - 320
ExposureTime - 1/400 seconds
FNumber - 4.00
ExifVersion - 0220
DateTimeOriginal - 2006:07:04 15:05:39
DateTimeDigitized - 2006:07:04 15:05:39
ComponentsConfiguration - YCbCr
CompressedBitsPerPixel - 3 (bits/pixel)
ShutterSpeedValue - 1/403 seconds
ApertureValue - F 4.00
ExposureBiasValue - 0.00
MaxApertureValue - F 2.80
MeteringMode - Multi-segment
Flash -
FocalLength - 7.30 mm
UserComment -
FlashPixVersion - 0100
ColorSpace - sRGB
ExifImageWidth - 1200
ExifImageHeight - 1600
FocalPlaneXResolution - 5633.80
FocalPlaneYResolution - 5633.80
FocalPlaneResolutionUnit - Inch
SensingMethod - One-chip color area sensor
FileSource - DSC - Digital still camera

Thumbnail: -
Compression - 6 (JPG)
XResolution - 180
YResolution - 180
ResolutionUnit - Inch
JpegIFOffset - 1094
JpegIFByteCount - 5367

:)
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: haus der angst

Interpretier du was du willst. Das geht mir am A....vorbei!! Aber wieso meinst du denn jetzt, mich beleidigen zu müssen?? Bist du auch einer von diesen Typen die im Internet schön ihre Klappe aufreißen aber im echten Leben nur so kleine Nummern sind? Kenn ich zu genüge, solche Clowns gibt es in jedem Forum ;)


Zur Arbeit kann man ja leider nix mehr sagen - weil du die wegen Verdacht auf Urheberrechtsverletzung selber schon raus genommen hast.

Dennoch so auf Feedback - egal welcher Art - zu reagieren ist auch kein Ton der hier im Forum gewünscht ist.

Also immer schön sachte - Gruß Hupsi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben