Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Haus - Front und co

Artpaint

Querdenker

AW: Haus - Front und co

Bei Pflanzen hab in Material Tag GI schon ausgeschaltet.

Hier bitte, das render Ergebnis, ist noch nur erste Schicht ohne die einzelne muiltisebenen, das mache ich gleich.
Ist etwas körnig aber damit kann ich leben;) / Renderzeit 1:34 /
 
Zuletzt bearbeitet:

hackenbush

Absolute Beginner C4D

AW: Haus - Front und co

Also ich finde deine Arbeit nur geil...ich wollte ich könnte das auch.
Leider aber zerstören die Bäume im HG den realistischen Eindruck.
Die sind viel zu groß, eigentlich müsste man gemessen an der höhe des Gebäudes doch schon die Baumkronen im oberen Drittel des Bildes sehen können.
 
J

jere

Guest

AW: Haus - Front und co

Ich finds auch sehr schön modelliert nur die Büsche im Vordergrund sind zu kontrastreich iwie, kanns net wirklich beschreiben.
Aber sonst klasse :)

MFG
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Haus - Front und co

Also ich finde die Landschaftskomposition gut gelungen, bis auf die von hanco schon angesprochene Tiefenunschärfe die zu abrupt kommt.
Das Thumb habe ich schon für ein Foto gehalten :)

Die Innenaufnahmen könnten noch ein wenig mehr detail gebrauchen, wirkt hier und da noch nicht ganz rund (Relief, Displacement, etc.)
Ansonsten insgesamt schon recht vielversprechend!
 

Artpaint

Querdenker

AW: Haus - Front und co

Danke für Interesse, ist schon alles erledigt und verschickt. Leider das finale Bild kann ich erst in 6 Monate Zeigen :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben