Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Haus im Urwald

Photoshop

jackykfm

ne pas se fouler

AW: Haus im Urwald

Als Bsp. aus 2 Stock-Bildern von deviantart:



Uploaded with

über freistellen, Tranparenz, Schattierung, etc. erreicht.
 

Sprite200

Noch nicht viel geschrieben

AW: Haus im Urwald

nimm sie lieber von Seiten, die lizenzfreies material bzw. stockbilder zur verfügung stellen!!!

Bilder von solchen Seiten kann man dann kostenlos? und ohne probleme als Übung verarbeiten und auch hier zeigen? Oder kostet das was...? Jeder will doch an seinem Bild verdienen oder etwa nicht.
Lg
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: Haus im Urwald

Ne, das sind Stockfotos, mußt halt in der Rubrik suchen. Fast bei allen stehen die Verwendungs"Rules" dabei.
 
AW: Haus im Urwald

also als so mal schnell hin find ich des eig ganz gut

aber ich stimme schon zu , das der urwald ein wenig wie ein normaler wald aussieht mit tieren die aich nich so aufeinander abgestimmt sind
aber sonst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

E_Bear

Guest

AW: Haus im Urwald

@jackykfm: Dein Bild was du gemacht hast sieht gut aus. Ist das Haus ein Render oder war das schon im Stock drin ?

@Franzel20: Für die schnelle sieht es bis auf die Affen gut aus. :)
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Haus im Urwald

:rolleyes: - oha... so funktioniert das aber nicht ;) - denke an die nutzungsrechte der bilder!! nimm sie lieber von Seiten, die lizenzfreies material bzw. stockbilder zur verfügung stellen!!!

... ich mag *glitzerbliitzerfeenstaub*

@Franzel20
Da hat MrBounce leider recht!

Mit dem einstellen in das Forum veröffentlichst du das Bild, daher musste ich es löschen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben