Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Haut glatt machen

Photoshop

2

2kan

Guest

AW: Haut glatt machen

:muede:so jetzt reichts mir kollege "dernacktewahnsinn"
du hast jetzt in den letzten minuten in sämtlichen aktuellen threads gepostet und zu 98% nur wiederholt was andere schon gesagt haben... ausserdem sind deine posts extrem kurz und sie beinhalten fast immer das wort stempel...
 

NATHAW

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Haut glatt machen

einfach und effektiv finde ich immer eine luminanz auswahl vom bild machen die dann auf ne neue ebene kopieren und mit dem gausschen weichzeichner bearbeiten. Was dann nicht haut ist einfach mit ner ebenenmaske abdecken.
 

VinGee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Haut glatt machen

Am schnellsten geht es mit eine Ebene, kopiere den Original und setze den gaussischer Weichzeichner, danach die Ebene Stärke reduzieren auf 30-60% je nach Bild. Schon ist die Haut "reiner".... oder so machen wie es NATHAW oben erklärt hat (anscheinend haben wir es gleichzeitig editiert)
 

Orang

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Haut glatt machen

Übrigens: Gib bei Deiner Suche mal "Robin Preston" (als Autor) mit ein, der Mann ist in meinen Augen eine echte Kanone der Bildretusche.
 
S

Schakkie

Guest

AW: Haut glatt machen

Ich habe mit dem Weichzeichnerfilter "Glatter machen" immer ganz gute Resultate erzielt
 

Abdagon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Haut glatt machen

Leider gehen bei der "Weichzeinungsmethode" für meinen Geschmack zu viele Details (Hautstrucktur) verlohren.
 

zoomzoom

Designer

AW: Haut glatt machen

ja deshalb ausprobieren. ich maskieren mir immer die komplette haut (ohne augen und mund) und dann arbeite ich mich stück für stück voran.
Aber Tuts helfen dir wirklich besser, es gibt KEIN Grundrezept für Beautyretusche.
Genausowenig bei Haare ausschneiden etc...

Jeder hat seine Lieblingswerkzeuge. Photoshop ist ein profiprogramm und macht nichts auf Knopfdruck!
 

Danielmst

Noch nicht viel geschrieben

AW: Haut glatt machen

Versuch es mal mit dem Reparaturpinsel- bzw: mit dem Ausbesserwerkzeug...
Ist beides total einfach zu bedienen...!
 
2

2kan

Guest

AW: Haut glatt machen

Ist aber kein neuer Vorschlag, macht die Haut nicht insgesamt glatter, sondern entfernt Pickel, Unreinheiten und co. und ich wüsste nicht, weshalb man das so dick schreiben muss...

oder ist das so wichtig und so überragend, dass man das als erstes sehen muss...

^^
wollt dich jetzt damit nicht zusammensch... aber lies erstmal durch und schreib dann... am leichtesten fällt es, wenn man bei einem neuen thema von vornherein dranbleibt...
wenn du dann was schreibst, weißt du was schon genannt wurde und ob deine antwort eigentlich der frage entspricht... ;)
ich denke hier wurde schon genug gepostet, zumal der ersteller nicht mehr nachgefragt hat....
LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben