Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Haut zerfallen lassen?

DarkSpeedorginal

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe PSD-T Comunity

Ich hab da mal ne frage hab jetzt sehr lange nichtsmehr mmit photoshop gemacht aber jetzt wider angefangen und nun hab ich mir gedacht ich zerstümmel mal ein Freund von mir....:D

Also ich glaub viele von euch kennen Naruto die Anime Serie
und der hatt einen coolen efekt wen er sich aufregt und das komische monster raus kommt dan verliert der immer seine haut

Und sowas ähnliches würde ich gern machen aber um erlich zu sein hab ich keinen plassen schimmer wie ich das anstellen soll :(
Kann mir da vllt einer paar tipps rüber schieben ??

Danke schonmal:uhm:

MFG
DarkSpeed
 

Photoshop

drannach

Noch nicht viel geschrieben

AW: Haut zerfallen lassen?

Geh mal unter Tutorials auf Photobearbeitung (Photoshop)

Dann siehst du dir z.B. Ugly Retouche, Dark-Style Grunge, Antiraucher, Human Zip an und schaust mal ob du da nicht was mittels Transferleistung erreichen kannst. ;)

LG
 

DarkSpeedorginal

Noch nicht viel geschrieben

AW: Haut zerfallen lassen?

Geh mal unter Tutorials auf Photobearbeitung (Photoshop)

Dann siehst du dir z.B. Ugly Retouche, Dark-Style Grunge, Antiraucher, Human Zip an und schaust mal ob du da nicht was mittels Transferleistung erreichen kannst. ;)

LG

Hallo danke ich werde mal schauen ob ich da was für mich finde und was hinbekomme

Greez DarkSpeed
 

DarkSpeedorginal

Noch nicht viel geschrieben

AW: Haut zerfallen lassen?

also ich Jocci so wie deins ist es nichts hab auch nichts gefunden mit was ich das genau so hin bekomme hier mal ein kleines beispiel im anhang ist keine gute quali hab es von einem video gerade genommen

wen nicht schaut einfach mal in youtube da gibt es viele so videos einfach mal naruto shipuuden kyuub ein und schaut euch die verwandelung an ^^
http://s6.directupload.net/file/d/1924/alglczog_jpg.htm
#
 
Zuletzt bearbeitet:

Bundric

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Haut zerfallen lassen?

Also ich würde mit dem Lasso einzelne Bereiche markieren, diese Bereiche in ne eigene Ebene kopieren und dort verzerren, so das sie "aufgeklappt" aussehen. Dann noch den "Inhalt" in das entstandene Loch einzeichnen, Ränder bearbeiten und mit D.&Burn den Fetzen plastischer machen...

So in etwa: (ich reiß aber keine Haut auf, nur Kleidung;) )
 
AW: Haut zerfallen lassen?

meinst du so wie hier ungefähr:


da suchst du dir einfach ne struktur (zb ausgetrocknetes feld mit rissen, etc) und legst es über die haut, dann n bissel über ebenenmaske, ebenenmodus, farbtöne, etc anpassen....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben