Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hautbearbeitung

W

whine_

Guest

Unten sind 2 Fotos von der selben Person einmal von einem Fotographen bearbeitet und eins halt original....Bei dem linken ist die Haut so perfekt gemacht habe ich irgendeine chanche mit PS das auch so auf das rechte hinzu bekommen ich habe schon etliche Tutorials angeschaut aber nichts hat geholfen hat jemand ne kurz einladung? thx
 

Photoshop

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Hautbearbeitung

Viele Filter die extra für Fotografen gemacht wurden könen Haut verbessern, aber du musst die Bilder schon posten damit wir was genaues dazu sagen können;-)
 
D

DSContempt

Guest

AW: Hautbearbeitung

Perfekte Haut sieht anders aus, aber du bekommst so ein Resultat, wenn du auf einer Ebenenkopie (oder besser als Smart-Filter) den "Filter"-"Weichzeichnungsfilter"-"Matter machen" mit entsprechenden Werten anwendest und anschließend unpassende Stellen ausmaskierst.
 

Falorepus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hautbearbeitung

Dito diese Haut sieht eher wie Gummi aus. Wenn schon unnatürlich dann auch richtig.Haut hat Poren und Fehler zu perfekt wirkt falsch. Aber unter Beauty Retusche solltest du da hunderte Tutorials und Hinweise finden.Gruß F.
 

gugue

Photoshopfan

AW: Hautbearbeitung

ein weniger spielerei hat dies ergebnis gebracht. im grunde alles wie in div. beautyretuschen beschrieben.
 

King145

Fotograf

AW: Hautbearbeitung

Hallo
Ja mit PS kannst fast ales machen..
ich würde mit Filter>Weichzeichnungsfilter>Gaußcher Weichzeihner probieren
Gruß
 
D

DerLars

Guest

AW: Hautbearbeitung

Du kannst dir natürlich auch die NIK FIlter zulegen mit dem Dynamic Skin Softener oder von Kodak das Digital GEM Airbrush plugin. Funktionieren beide sehr gut und sind auch gut zu bedienen.
Oder du duplizierst deine Ausgangsebene 2x. Die obere setzt du auf Abdunkeln mit 40% und die untere auf Weiches Licht mit 40% und dann jeweils auf beide duplizierten Ebenen einen Gauschen Weichzeichner mit der Stärke der Ebenentranzparenz. Also 40 und 60.
Ich bin mir aber grad nicht ganz sicher ob die 40 und 60 nicht umgedreht waren :D Einfach mal testen.

Und normale Unreinheiten wie Pickel Haare etc. vorher halt stempeln.
 

canek

nubee

AW: Hautbearbeitung

Du hast leider bei deinem Bild auch die Augen gelb gemacht. Leg mal ein Farbton Sättigung ebene darüber und zieh ein wenig die Farbe aus dem Bild. Zum Anderen müssen natürlich die Augen wieder weiß gemacht werden!

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben