Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HDR an Kölner Rheinauhafen

Yoshida

Aktives Mitglied

Gestern habe ich mal die Sonne genutzt um diese HDR Foto am Rheinauhafen in Köln aufzunehmen. Ich hoffe es gefällt.
 

Fotografie

opelzer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HDR an Kölner Rheinauhafen

Komisch, ich kann das Bild im Browser erst sehen, wenn ich auf "Antworten" klicke.

Aber dann ist es GUT zu sehen.

Gruß
O.
 

Nepumuk

Aktives Mitglied

AW: HDR an Kölner Rheinauhafen

Leider krieg ich eine Fehlermeldung beim Bild laden. Kann das Bild also nicht sehen. Versuch es doch nochmal.
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: HDR an Kölner Rheinauhafen

Gestern habe ich mal die Sonne genutzt um diese HDR Foto am Rheinauhafen in Köln aufzunehmen. Ich hoffe es gefällt.

Hallo Yoshida,
schöne Aufnahme, wirkt aus der Perspektive ganz anders als beim Contest!
Die Kolben hast du doch letztes Jahr auch mal für so ein (wenn ich mich noch recht erinnere) Untergangszenario mit Schwefeldämpfen entfremdet?
War damals auch eine tolle Arbeit von dir.:)
Gruß Robert
 
F

folientechniker

Guest

AW: HDR an Kölner Rheinauhafen

Warning: mysql_connect() [==================]: Can't connect to MySQL server on '89.149.241.220' (4) in /var/www2/show_image.php on line 10
directupload.net

Die Verbindung zu unserem MySQL-Server ist fehlgeschlagen!
Falls dieser Fehler auftritt, wäre es sehr hilfreich,
wenn Sie das unter 0176 - 22 85 33 89 uns melden würden!

In solchen Fällen sind wir 24 Stunden am Tag erreichbar!

Vielen Dank!
Habe auch probleme das Bild zu laden. Kann mir mal jemand sagen was das ist.

Wo die Gleich Zeichen sind war so´n schwindeliger Link den ich aber nicht hochlagen wollte. Das hatte ich heute bereits mehrere Male, Danke in vorraus.


Ach ja, in der fernansicht gefällt mir das Bild
 

Spatianer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HDR an Kölner Rheinauhafen

Ich bekomme auch die selbe Fehlermeldung.
Aber was ich so erkennen kann gefällt mir.
Es wäre gut wenn du das Bild nochmal hochladen könntest ich würde es mir gerne noch anschauen.
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: HDR an Kölner Rheinauhafen

Scheint ein Serverproblem des Anbieters zu sein, da es momentan keinerlei Zugriff auf "directupload.net" gibt.
Einfach später nochmal versuchen.
Gruß Robert
 
Zuletzt bearbeitet:

Yoshida

Aktives Mitglied

AW: HDR an Kölner Rheinauhafen

Hallo Yoshida,
schöne Aufnahme, wirkt aus der Perspektive ganz anders als beim Contest!
Die Kolben hast du doch letztes Jahr auch mal für so ein (wenn ich mich noch recht erinnere) Untergangszenario mit Schwefeldämpfen entfremdet?
War damals auch eine tolle Arbeit von dir.:)
Gruß Robert

Nee,... ein Untergangsenario habe ich nicht gemacht, dieses Bild muß ein anderer gemacht haben. Aber es sind die selben Abzugsschächte wie beim Contest, ist quasi der "Gegenschuß".
Der neue Rheinauhafen, hat aber noch viel mehr tolle Motive.
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: HDR an Kölner Rheinauhafen

Sorry,
da habe ich mich echt getäuscht!:rolleyes:

Aber wie gesagt die Aufnahme gefällt mir wirklich sehr gut.:)
Gruß Robert
 

Ms_Ceeh

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HDR an Kölner Rheinauhafen

ich komme aus köln(naja fast zumindest), aber habe gerade keine ahnung wo das ist ^^
aber das bild ist super aufgenommen, hatte die sonne heute doch was gutes =)
mich hat sie ja eher gestört beim autofahren im prüfgebiet...
 

fcharon

Hat es drauf

AW: HDR an Kölner Rheinauhafen

Hallo, leider klappt der Link bei mir auch nicht -- aber ich kenne das Motiv, weil ich nur um die Ecke wohne. Würde mich freuen, wenn Du das Bild noch mal woanders hochlädst. Wäre sonst zu schade um den schönen Ausblick.....

LG
 

Ikke82

Farbjunkie

AW: HDR an Kölner Rheinauhafen

Hi! Also das Motiv ist wirklich chick! Was mir auffällt ist die Unschärfe im hinteren Teil des Bildes. Dann ists für meinen Geschmack ein bisschen zu wenig "HDR-Effekt". Aber die Perspektive gibt was her!!
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: HDR an Kölner Rheinauhafen

Hallo
mir gefällt das Bild mit Bearbeitung und Motiv sehr gut. Trotzdem verstehe ich nicht, was das für ein Balken ist, kannst Du mir das bitte erklären?
danke
 

Yoshida

Aktives Mitglied

AW: HDR an Kölner Rheinauhafen

Hallo
mir gefällt das Bild mit Bearbeitung und Motiv sehr gut. Trotzdem verstehe ich nicht, was das für ein Balken ist, kannst Du mir das bitte erklären?
danke

Das will ich wohl gerne machen. Das sind Laternen die sehen dort so aus.

Ich hänge noch 2 HDR`s mit dran. Auf dem 2 sieht man die Laternen ganz gut. Das 3 HDR ist von der selben Position gemacht, wie auch mien Contest Bild war.
 
P

photomatrix2

Guest

AW: HDR an Kölner Rheinauhafen

Mich würde interessieren wiewiele Aufnahmen du gemacht hast! Waren es 3 oder mehr?

Danke Dir, super Bild, super Arbeit;)
 

Yoshida

Aktives Mitglied

AW: HDR an Kölner Rheinauhafen

Mich würde interessieren wiewiele Aufnahmen du gemacht hast! Waren es 3 oder mehr?

Danke Dir, super Bild, super Arbeit;)

Ich habe 5 Aufnahmen pro Motiv gemacht. Bin ja auch noch am üben und sammel noch Erfahrungswerte.
Was das Tone Mapping anbelangt bin ich noch nicht zufrieden mit meinen Arbeiten. Bei den drei Bildern meine ich das besonders in Hinblick auf das 2. Motiv (das schwarze EA Gebäude).
 
Zuletzt bearbeitet:

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: HDR an Kölner Rheinauhafen

Ich hätte dein Bild im ersten Moment garnicht als HDR wahrgenommen,
aber insgesamt gefällt mir die Arbeit sehr gut.
Auch die anderen 2 Bilder, die du später eingestellt hast sehen Klasse aus.

.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben