Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HDR an Kölner Rheinauhafen

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: HDR an Kölner Rheinauhafen

Hallo
danke, auf die Idee, daß das Laternen sind, wäre ich nie gekommen. Egal, mir gefällt die dezente Bearbeitung und ist wirklich ein tolles Motiv.
 

Fotografie

JaMi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HDR an Kölner Rheinauhafen

Hallo!

Ich finde deine Bilder richtig gut, vorallem da du den "HDR-Effekt" meines erachtens nur sehr dezent eingesetzt hast.

Will damit sagen, dass deine Beabeitung realistisch aussieht und nicht diesen comic-artigen Effekt zeigt.

Gruß
 

manklu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HDR an Kölner Rheinauhafen

Hallo Yoshida,
dein erstes Bild finde ich vom Motiv her sehr gut, besonders gut finde ich die nicht übertriebene HDR-Ausarbeitung. Die angehängten Bilder 2+3 gefallen mir nicht so gut, da ich hier die HDR-Bearbeitung für zu übertrieben halte.
Herzliche Grüße
 

Metus24

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HDR an Kölner Rheinauhafen

ich finde dein erstes Bild auch um MEILEN besser als die anderen beiden. Da sind mir die Halos viel zu stark.
Super Arbeit beim ersten :)
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: HDR an Kölner Rheinauhafen

Also ich find das 3. schon extrem gut. Mit was hast das Tone mapping gemacht ? PS oder doch was anderes.
Ich hab mich schon an HDR´s versucht . aber mit 3 Aufnahmen und dann in PS bearbeitet. Find ich nicht soo berauschend.

Gruß Hupsi
 

hyperactive

Fotojäger

AW: HDR an Kölner Rheinauhafen

Nr. 1 ist super.
Nr. 2 und 3 sind mir auch zu "vermatscht" im Tonemapping. Aber diese Gebäude sehe ich immer mal aus dem Zug und wollte da auch schon mal hin. Jetzt weiß ich, dass es sich lohnt. Ist nur weit für mich :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben