Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HDR Bild

F

folientechniker

Guest

AW: HDR Bild

Sehr unruhig von den Farben. Ruhiger würde das Motiv echt klasse rüber kommen. Hast du Rauschen und Farben Manuell zugefügt ?
 

Bildbearbeitung

mat76

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HDR Bild

Ich mag HDR und ich mag solche Locations - Bei Dir ist nur leider irgendwie die Kombination nicht ganz so gut gelungen.

Es ist verwackelt und unscharf und irgendwie schauen die Fenster auch komisch aus.
 

Misguided_Ghost

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HDR Bild

Mir gefällt das Bild leider garnicht, finde die Kanten teilweise sehr schlecht und ausserdem ist weiß nicht wirkt sehr unruhig das ganze....
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: HDR Bild

Naja unscharf ist es nicht - aber verwackelt halt. Wenn man in die Vergrößerung geht - kriegt es schon seine Schwächen obgleich ich das Motiv mag.

Hupsi
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: HDR Bild

um ehrlich zu sein ist das mehr ein LDR low dynamic range, denn mir fehlt einfach die bewegung. für HDRs empfiehlt es sich macnhmal einen wolkigen windigen himmel zu nehmen um mehr dynamic zu bekommen. außerdem ist das bild unscharf und verrauscht.

neuer versuch, neues Glück! ;)
 
B

Brackwasser

Guest

AW: HDR Bild

Könnte man das Verwackeln eigentlich dadurch "verhindern", indem man nur ein RAW-Bild macht und das dann am PC unterschiedlich belichtet?
 

Tim_Kim

Aktives Mitglied

AW: HDR Bild

Das Bild zeigt deutliche CA an den Fensterkanten und ist viel zu stark geschärft. Die DRI-Bearbeitung ist an sich gut, da man das Bild nicht sofort als HDR erkennt. Allerdings ist eine genaue Aussage zum HDR auf Grund der starken Schärfung nur unzureichend zu machen, da es extrem schwer fällt das Bild länger zu betrachten - egal ob in der Vorschau oder in voller Auflösung.
 
H

Hajo30

Guest

AW: HDR Bild

Hallo, kenne das Objekt nicht, sieht aber echt gut aus. Gefällt mir. Was ist das für ein Gebäude? Schreib mal, wie du es gemacht hast, welche Kamera du dazu benutzt und so weiter. Danke
Hajo30
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben