Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HDR - Bitte um Kritik

Fotografie

dernorb

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HDR - Bitte um Kritik

ich finde das bild auch spitze aber nach den tipps von hansa ist es echt noch ein stück besser. spitzen arbeit!
 
AW: HDR - Bitte um Kritik

Ansonsten hast du eine ausgewogene Belichtung, die das Bild (unabhängig vom Motiv) sehr ausgewogen erscheinen läßt.

Fazit: Gute Arbeit, Verbesserungen sind immer möglich!


... dem möchte ich mich erst mal uneingeschränkt anschliessen!

Meiner Meinung nach könnte das Bild einfach nur etwas dunkler daherkommen und der HG noch ein klein wenig weicher/unschärfer sein.
Eine Kleinigkeit, die mir gleich auffiel: Das angeschnittene Fensterglas rechts am Rand bitte beschneiden!

Die Tipps von Hansa finde ich zwar hilfreich, die Nachbearbeitung finde ich in der Intensität allerdings überzogen. Das kann mich nicht recht überzeugen.
Da ist mir die Farbsättigung einfach zu stark - das Rot wirkt zwar dezenter, wurde jetzt aber durch ein überbetontes Gelb ersetzt.

Beste Grüße,
Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:

manklu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HDR - Bitte um Kritik

Ich bin gerade durch Zufall auf das Bild gestoßen und muß sagen ich finde es gut. Ich finde auch die Struktur des Schraubstocks gut, ich würde nur den Werkzeug-Hintergrund noch einen Tick unschärfer machen, so daß der Schraubstock noch stärker in den Vordergrund tritt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben