Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HDR erste Bilder ...

Fotografie

Olaf112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HDR erste Bilder ...

Mir gefallen die ersten beiden. Das Dritte ist mir persönlich zu farbig.
HDR ist aber Geschmackssache und hier liegt die Schönheit im Auge des Betrachters.
Die Technik hast Du aber schon mal drauf.
 

edie

Noch nicht viel geschrieben

AW: HDR erste Bilder ...

Hallo zusammen,
@edi also als Programm habe ich das Photomatix verwendet und die Bearbeitung über Photoshop dann als Rohmaterial verwendete ich RAW
Bilder aus meiner K10 und zwar 5 Bilder +- 2 ELV.....

Danke

Lg
Jürgen

alles klar, danke für die Info. Muss ich auch mal ausprobieren das mit dem HDR, vielleicht mal nen workshop oder sowas, bin aber noch zu neu mit der DSLR ...

Gruß
Edie
 
F

fonke

Guest

AW: HDR erste Bilder ...

Hallo Danke nochmal für die ganzen Kritiken man sieht die ganze Sache dann doch etwas objektiver ..... wollt nur mal nochmal ne generelle Frage loswerden wo würdet Ihr HDR
Aufnahmen einsetzen und wo nicht ..... Eher die klassische Blaue Stunde Aufnahme mit sehr viel Licht und Kontrast eher nicht in der Naturfotografie oder eher in der Architektur bin mir jetzt da bisschen unsicher geworden....
 

LaTalia

Noch nicht viel geschrieben

AW: HDR erste Bilder ...

Ich finde das erst auch am schönsten aber wer es bund mag wird die zwei weiteren auch toll finden. Alles in allem aber schöne Arbeiten!

lg
 

hasp

Noch nicht viel geschrieben

AW: HDR erste Bilder ...

Ganz meine Meinung, ...
Allerdings kenne ich das Problem vorher nicht zu wissen, was nachher rauskommt ;-)

1 GUT
2 ein bischen übersättigt
3 zu bunt
 
S

skywalker087

Guest

AW: HDR erste Bilder ...

Mir gefällt das dritte am besten. Ist aber natürlich, wie so vieles Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Goerkie

Guest

AW: HDR erste Bilder ...

Ich hätte hier etwas. Nach gefühlten 20 Versuchen hat es endlich mal geklappt:D




Hoffe es gefällt
 
G

Goerkie

Guest

AW: HDR erste Bilder ...

Ich sehe das so, das HDR eine Form der Kunst ist (eben speziell für die Digitalfotografie).
Aber das ist natürlich Geschmakssache und abhängig vom Motiv.
 

sayrue

Get it on

AW: HDR erste Bilder ...

Finde das Erste auch gelungen und Bild zwei und drei ist mir auch zu farblastig. HDR ist ein Thema für sich und ich möchte mich da auch nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen;) Habe selber Photomatix, aber noch keine guten Aufnahmen hinbekommen. Mag daran liegen, das ich das normale Fotografieren mehr mag.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben