Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

(HDR...) Fotos mit CHDK

Stylzzz

Noch nicht viel geschrieben

AW: (HDR...) Fotos mit CHDK

Sind doch schöne Bilder , die Harley ist mein Favorit sieht einfach super aus. Der Effekt passt alles einfach wünderschön zusammen (und ich bin kein Harley Fan).
 
R

Rambazamba1973

Guest

AW: (HDR...) Fotos mit CHDK

Tolle Fotos! Wo hast Du die gemacht und wieviele Fotos hattest Du als AUsgangsbasis aufgenommen?
Betreffend Rauschen, versuchs doch mal mit Noiseware. Siehe Anlage,

Viele Gruesse
Hagen
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: (HDR...) Fotos mit CHDK

Hallo
mir gefällt die Harley vom Motiv her am besten, ich mag Motorräder und vom letzten gefällt mir die Bearbeitung am besten.
 

kyrneh

ewiger Nörgler

AW: (HDR...) Fotos mit CHDK

Ihr seht aber schon, dass das Posting vor einem halben Jahr war? :p

Eher unwahrscheinlich, dass sich Dyr (Gast!) noch dazu äussert.....


Ansonsten finde ich die Landschaftsbilder ganz schrecklich. Sieht aus wie ein Computerspiel oder sowas, ja, erinnert mich an FarCry. Ich guck bei der Brücke die ganze Zeit wo der Sniper sitzt...... :eek:



H.
 
T

Tempolinse

Guest

AW: (HDR...) Fotos mit CHDK

Bild 1 und 2 sind Geschmacksache
Bild 3 rauscht mir zu sehr
Bild 4 ist mein Favorit - echt perfekt und das liegt nicht nur an der Harley -
Bild 5 gefällt mir auch ganz gut
gegen das Rauschen bei Nachtaufnahmen --> leg die ISO auf 100 oder maximal 200 fest - sonst rauscht es zu stark
Ich musste mich erstmal kundig machen, was CHDK ist und bin jetzt richtig platt - die A720IS ist ohnehin schon eine super Cam mit einem quaitativ guten Zoomobjektiv und mit den erweiterten Möglichkeiten durch das "Hacken" hat sie Features wie die "Großen" - vor allem die Bilder ohne Verlust im RAW zu speichern und später zu bearbeiten - da tun sich Welten auf!
Deine Motivwahl und Bildgestaltung zeigen, daß Du Dir Gedanken machst beim Fotografieren.
Bleib dran und noch viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Martttin

Guest

AW: (HDR...) Fotos mit CHDK

Hi
ich habe auch eine Powershot und würde gerne in RAW fotografieren
hat die software schon jemand ausprobiert und Erfahrung?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben