Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HDR Fotos

InternetJunkie

Fotoanarchist

AW: HDR Fotos

Das ging nicht gegen Dich und deine Arbeit, habe dein Foto nur als Beispiel benutzt.
Natürlich ist HDR+Tone Mapping ein starkes Werkzeug und auch geeignet Fotos mit künstlerischen Anspruch zu gestalten, aber es ist halt nur das Werkzeug....
Das habe ich auch nicht so aufgefasst!
Wir sind uns ja von der Sache her sogar fast einig! ;)

@ Daniel
Danke für die Blumen!
Hast aber auch'n paar nette dabei. Wobei mir bei Dir eher die People-Fotografie ins Auge fällt! Sind 'n paar feine Ideen dabei. Aber das will ich hier jetzt nicht ausweiten sonst wird's off-topic.

Bis auf ein paar Ausnahmen finde ich die Diskussion übrigens bisher ganz produktiv! :daumenhoch:
 

Bildbearbeitung

Fotomacher

Hat es drauf

AW: HDR Fotos

Nonsens, darüber braucht niemand zu diskutieren, weil HDR keine Kunst ist. Mit der Spraydose einen Lackschaden zu retuschieren ist auch keine Kunst. Mit der Farbe die Wand anzustreichen ebenfalls nicht. - Das alles sind Werkzeuge und Techniken.
Wenn jemand mithilfe dieser Techniken Kunst herstellt - okay.

So sehe ich das doch auch, ich hatte mich wohl falsch ausgedrückt.
Ich meinte nicht das die Technik HDR an sich Kunst ist sondern das was man damit machen kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben