Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HDR-Gesunkener Kutter im Rostocker Stadthafen

Reddy61

Aktives Mitglied

Ich würde euch gern ein Bild von mir zeigen,und bin auf eure Meinungen gespannt.
Es ist ein HDR aus einer Belichtungsreihe mit drei Bildern mit Photomatix entwickelt.
Grüße Jörg

 

Fotografie

MegaAdi

Freak

AW: HDR-Gesunkener Kutter im Rostocker Stadthafen

sehr sehr geil.
Is der Kutter wirklich gesunken oder reingebastelt?

Gruß Adrian
 

Flowzi

Aktives Mitglied

AW: HDR-Gesunkener Kutter im Rostocker Stadthafen

Sehr gut gelungen.
Kontrastumfang und Farbe sehen super aus, Perspektive und vor allem das MOTIV an sich sind der Hammer.
Super Bild !
 

Pipone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HDR-Gesunkener Kutter im Rostocker Stadthafen

Sehr schön, und nicht zu übertrieben was bei HDR gerne mal geschieht.
 

Boerns_to_be_wild

Aktives Mitglied

AW: HDR-Gesunkener Kutter im Rostocker Stadthafen

Sieht richtig gut aus :) Aber was ist das für ein roter Pfeil hinten am Ufer und links bei den Schiff ist auch wieder so ein roter Fleck?

LG Börns
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: HDR-Gesunkener Kutter im Rostocker Stadthafen

Sieht richtig gut aus :) Aber was ist das für ein roter Pfeil hinten am Ufer und links bei den Schiff ist auch wieder so ein roter Fleck?

LG Börns

Der links hinten,das kann ich gar nicht sagen,hätte ich vielleicht wegstempeln sollen.den zweiten Fleck,da weiß ich nicht welchen du meinst.Zeichne mal bitte rein.
Jörg
 
B

bemeshowme

Guest

AW: HDR-Gesunkener Kutter im Rostocker Stadthafen

Der sollte vielleicht nicht mehr geborgen werden :)
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: HDR-Gesunkener Kutter im Rostocker Stadthafen

Super HDR.... habe den Kutter „Vagel Grip“ gerade letzte Woche am Stadthafen besucht. Dieser Kutter ist bereits zum dritten Mal gesunken.

1. Mal ()
2. Mal („Vagel Grip“ in Warnemünde gesunken | Rostock-Heute)
3. Mal ()

Super gefunden.Das er schon mal gesunken war wußte ich,aber zum dritten mal,das nicht.Ich muß morgen,wenn ich es schaffe noch mal hin.So viel ich weiß,soll er gehoben werden,aber die Kosten?Mal sehen was sich da tut.Wie sah es aus als du dort warst?
Grüße Jörg
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: HDR-Gesunkener Kutter im Rostocker Stadthafen

Sieht richtig gut aus :) Aber was ist das für ein roter Pfeil hinten am Ufer und links bei den Schiff ist auch wieder so ein roter Fleck?

LG Börns

Das rote ist ein Seezeichen und zwar eine Fahrwassertonne. Die Farbe rot zeigt an, dass es sich um die linke (Backbord) Seite handelt - von See her einlaufend. Für die rechte Fahrwasserseite - steuerbord - werden grüne Tonnen verlegt. Das andere werden auch Fahrwassertonnen sein, denn so knallrote Fender hab ich noch nie gesehen.

Schönes Bild, schade um den Kahn
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: HDR-Gesunkener Kutter im Rostocker Stadthafen

Wow!
Ein Grund mehr, ein wenig neidisch zu sein, nicht an der Küste zu wohnen :)

Kompliment, sehr tolles Bild, vor allem auch kein überzogener HDR-Effekt, sondern vorteilhaft eingesetzt!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben