Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HDR-Gesunkener Kutter im Rostocker Stadthafen

G

Gunman78

Guest

AW: HDR-Gesunkener Kutter im Rostocker Stadthafen

Wirklich richtig gelungenes HDR Bild. Da hast du die Regler bei Photomatix eher Links gelassen gell?! Schön dezent und stimmig "getonemapped"..
Ich denke man kann an diesem Beispiel auch sehen, wie wichtig eine hochwertige Belichtungsreihe ist.
Weiter so..
 

Fotografie

Smoker77

Noch nicht viel geschrieben

AW: HDR-Gesunkener Kutter im Rostocker Stadthafen

Wieso sehen meine HDR versuche nicht so ausß verdammt. Auf jeden Fall klasse bild.
 

Suff

Noch nicht viel geschrieben

AW: HDR-Gesunkener Kutter im Rostocker Stadthafen

Sehr schönes Bild gefällt mir sehr sehr gut. Habe die Tage auch an HRD versucht muss da noch üben.
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: HDR-Gesunkener Kutter im Rostocker Stadthafen

Ich habe das erste nochmal überarbeitet.ich hoffe,das auch diese Version gefällt.
Grüße

 

sonje

Hat es drauf

AW: HDR-Gesunkener Kutter im Rostocker Stadthafen

Ich finde das Motiv sehr interessant und das Ergebnis ist super. Mir gefallen übrigens beide Versionen. Tolle Arbeit :daumenhoch:
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: HDR-Gesunkener Kutter im Rostocker Stadthafen

Gefällt mir sehr gut! das Bild natürlich nicht die Tatsache, dass der Kutter gesunken ist - und das noch zum 3.Mal Auweija!

Hast Du das mit einer fertigen Aktion in HDR hingebastelt oder ganz alleine das so eingestellt?

B.G.
Solla
 

meermike

Noch nicht viel geschrieben

AW: HDR-Gesunkener Kutter im Rostocker Stadthafen

Habe mir in diesem Thread alle Versionen angeschaut und bin der Meinung, dass die erste Version von Reddy61 mit Abstand die beste Version ist. Alle anderen sehen dagegen sehr unnatürlich aus. Allerdings würde ich es noch wesentlich stärker schärfen und vor allem das Rauschen im Foto entfernen. Habe das alles gerade mal in Photoshop gemacht und es wirkt so wirklich wesentlich besser und natürlicher.

Insbesondere das starke Rauschen macht das Foto kaputt. Rauschen macht aber sowieso jedes Foto kaputt.

Gruß
Michael Stöhr
http://www.3D-Fotos.de
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: HDR-Gesunkener Kutter im Rostocker Stadthafen

Danke euch allen,soviel positives Feedback habe ich ja noch nie bekommem.:):):).Das Wetter sieht heute gut aus,ich fahre noch mal hin.Mal sehen was dabei entsteht.;)
Gruß Jörg
 

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

AW: HDR-Gesunkener Kutter im Rostocker Stadthafen

>>Wetter sieht heute gut aus,ich fahre noch mal hin.Mal sehen was dabei entsteht.

Denke nicht, daß es an dem Foto noch viel zum verbessern gibt, vielleicht vorne
am Poller das Tau nicht anschneiden ...........
Fotografier lieber was anderes , wir aus Süden kennen von da oben ja sonst nicht viel
bin gepsannt auf weiter Bilder .-)
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: HDR-Gesunkener Kutter im Rostocker Stadthafen

Leider nicht,ich habe auch schon versucht,etwas rauszubekommen.Wenn ich etwas neues höre melde ich mich.
 

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

AW: HDR-Gesunkener Kutter im Rostocker Stadthafen

mich würde mal die Vorgehensweise in der Bearbeitung
interessieren, und auch mal ein Bild in Natura, z.B. das normal belichtete
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben