Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

HDRI kommentare bitte!

Knipser2

Saarlänner

AW: HDRI kommentare bitte!

eindeutig das Bild Nr 3

Vielleicht wäre die Wirkung noch besser, wenn das Bild noch etwas beschnitten wäre - so 20 % im vorderen Bereich ab, um den Blick besser auf die Mühlenhäuser zu lenken
 

Bildbearbeitung

Feierpunk

Noch nicht viel geschrieben

AW: HDRI kommentare bitte!

Hallo,

ich finde die Mühle sehr gelungen, schön scharf und angenehme Farben. Hier könnte man ggf. noch einen anderen Himmel mit dramatischen Wolken einfügen.

Die Kirche sieht gut aus, kippt aber etwas nach links. Vielleicht noch links und rechst etwas beschneiden (nach der Rechtsdrehung :)).

Das erste Schleusenbild ist ein tolles Motiv mit klasse Farben! Bekommst du das noch etwas schärfer? Hier haben ich bei meinen Photomatix-Bildern auch immer das Problem, dass der Himmel zu sehr abdunkelt. Das kriegen wir irgendwann auch noch weg :)

Die Polizei hat eine schöne Körnung, ist mir aber etwas zu dunkel. Bildausschnitt topp!

Das letzte Schleusenbild finde ich auch wieder klasse. Wie "baerenclan" schon gesagt hat, das Schild und die Signallampe etwas entsättigen.

Viele Grüße
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: HDRI kommentare bitte!

Mir gefallen eig. alle sehr gut,
auch wenn das zweite einigen zu düster sein mag, gefällts mir sehr gut, die eingefangene Atmosphäre kommt sehr gut zum wirken.

Weiter so

Gruß
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: HDRI kommentare bitte!

Die farbigen Bilder gefallen mir sehr gut.Am besten ist aber das dritte,finde ich. Aber,das ist wohl geschmackssache.
 

sayrue

Get it on

AW: HDRI kommentare bitte!

Finde alle gut gelungen und SW ist halt Geschmackssache, aber auch ohne Farbe geht was!!! Für mich ist auch Bild drei der Favorit, alle anderen brauchen sich aber auch nicht zu verstecken;)
 
R

royal_flush

Guest

AW: HDRI kommentare bitte!

das bild mit der schleuse gefällt mir am besten. sind aber alle gut gelungen
 

raven6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HDRI kommentare bitte!

Die Bilder gefallen mir gut, insbesondere das mit der Mühle. Vielleicht kannst du noch die beiden Schilder wegretuschieren. Beim s/w-Bild der Kirche ist der Himmel ein klein wenig zu dunkel.
 

bizzzl

Noch nicht viel geschrieben

AW: HDRI kommentare bitte!

Mir gefallen alle Deine Bilder sehr gut. Du hast die Stimmung sehr gut eingefangen.
 
D

Dschoni

Guest

AW: HDRI kommentare bitte!

Voll toll
mir gefällt die Mühle am besten. Find aber auch die Polizei klasse.
 
C

christe

Guest

AW: HDRI kommentare bitte!

mir gefällt vorallem das letzte sehr gut. aber auch das 3. und 4. find ich durchaus ansprechend. die ersten beiden sind mir persönlich ein wenig zu gruftmäsig/unheilverkündend.
lg und weiter viel spass
christe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben