Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Header bisschen gestallten

T

treffenkolen

Guest

Einen wunderschönen guten Tag,

ich versuche mich an einem kleinen Design, muss aber gleich dazu sagen, dass ich mit Photoshop kaum Ahnung habe. Es soll eine kleine Seite für mein neues Unternehmen werden.

Mein Versuch bis jetzt sieht wie folgt aus:



Ich bin damit noch nicht ganz zufrieden, die Navigation das Logo (im grauen Bereich steht der Firmennamen) und der große Platz daneben.

Hättet Ihr eine Idee, wie ich dieses besser und schöner Lösungen kann? Bin wirklich um jede Hilfe dankbar.
 

Williwanderschuh

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
Frage, ist das noch Photoshop oder schon eine Site? Welche Software für die Site? Die Farbe, sieht sehr formel aus und unpersönlich.
Das Design halte ich für altbacken, aber das ist wohl geschmackssache.
Servus
 
T

treffenkolen

Guest

Ich bin ehrlich gesagt auch noch nicht glücklich damit. Ich hab die Seite sowohl in Photoshop als auch zum Teil schon in HTML & CSS!
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

Was Du bis jetzt zeigst ist ja noch kein "Gestaltungskonzept" sondern ´ne HTML-Grundübung wie sie zu Beginn denkbar ist.
Am Anfang steht immerr die Frage "WAS willst Du WEM und WO vermitteln/verkaufen?

WAS: kann entscheidend sein für Farbgebung (branchenüblich?), Gestaltungselemente (Bilder, Grafiken, Texte und Illustration)
WEM: ist die Frage nach Zielgruppe (Alter, Geschlecht, Profi, Hobby, Freizeitbereich).

Über diese Antworten finde ich meist zu einem oder mehreren gestalterischen Ansätzen, was hier bislang noch nicht erkennbar ist.
Ich mache dazu gerne etliche Skizzen auf Papier bevor ich mich an den PC setze.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben