Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Header für ebay Bereich: Car-Tuning

D

donknowmeps5

Guest

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bin ich dabei einen Shop zu eröffnen. In diesem geht es ausschliesslich um Tuningteile.

Ihr kennt das, man schaut viiel zu lange auf seine Arbeit und sieht vor lauter bäumen den Wald nicht mehr.

Nun kurze Rede, langer Sinn: Der folgende Header soll bei ebay eingesetzt werden.

würdet ihr mein Header bewerten und mir ggf. noch tips geben was hinzugefügt werden sollte, oder verbessert werden könnte?
Bsp Ebay logos rein etc.

IRGENDWAS FEHLT DA NOCH!

Auch so würde ich mich allgemein darüber freuen wenn ihr mir ein feedback zur Farbe usw. geben könntet.


Ich würde mich freuen.

so und hier das Bild:
 

TrojAnboYy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Header für ebay Bereich: Car-Tuning

also ich würde es so lassen.
wenn du wirklich noch was verändern willst dann würde ich noch die scheinwerfer "anmachen"
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Header für ebay Bereich: Car-Tuning

Ich finde es von vorne bis hinten zum Thema passend umgesetzt. Ist stimmig, gefällt mir.

Die Stellen, die von den 3D-Buchstaben nach hinten weggehen würde ich evtl dunkler als die Buchstaben selbst machen.
Du hast da auch hier und da ne Linie vergessen - beispielsweise bei E, S, 2 und 4. Da ziehen sich die Konturen nicht bis hinten durch.

Vielleicht probierst du mal eine Version mit etwas weniger Sättigung? Ein bisschen zu knallig ist es mir momentan noch.

Ansonsten der richtige Mix aus vertrauenswürdig und "aufregend" soweit ich das beurteilen kann.
 

Flo2210

Noch nicht viel geschrieben

AW: Header für ebay Bereich: Car-Tuning

Ich würde den 3D-Effekt auch noch etwas dunkler machen wie die eigentliche Schrift, dann ist der Kontrast besser.
Ansonsten finde ich das Logo sehr gelungen, macht einen seriösen Eindruck!
 

ben_vendit

Noch nicht viel geschrieben

AW: Header für ebay Bereich: Car-Tuning

An sich ein stimmmiges Logo. Scheinwerfer an find ich eine gute Idee.
Falls es sich um einen ausschließlichen ebayshop handelt kannst du vielleicht ein wenig die Farben von ebay (rot, blau, gelb & grün) in deinen Schriftzug einfließen lassen, jedoch wirklich nur ganz dezent.

Viel Glück!
 

LEOspart

Noch nicht viel geschrieben

AW: Header für ebay Bereich: Car-Tuning

unter der 4 ist noch eine weisse fläche die eigentlich keinen sinn macht, würd ich entfernen, sonst schaut gut aus.
 
D

donknowmeps5

Guest

AW: Header für ebay Bereich: Car-Tuning

WoW vielen dank, mit positiver Kritik hab ich nicht gerechnet!

Ich habe Repousse genommen (3d filter von CS5) und damit hab ich noch nicht so sehr auseinandergesetzt. Die Konturen möchte ich auch gerne sichtbar haben. Wenn ich jedoch eine Weisse Schrift nehmen, dann repousse drüberlaufen lasse, wird aus Weiss grau.. meiner meinung nach viel zu dunkel.. hätte gerne einen Weichen, weissen graustufigen 3d effekt mit konturen.

Ist allerdings nicht so leicht wie erwartet.

Also erstelle ich per rep. und mach alles auf eine ebene... dann fülloptionen und nehm dann als füllfarbe wieder weiss. Dann berabeite ich die Schatten mit Verlaufsüberlagerung usw. eigtl. Pfusch ich weiss, allerdings weiss ich nicht wie ich einen gewünschten 3d Effekt erstellen kann.


Habt ihr tipps für mich wie ich das mit den konturen besser rausbringen kann.

Greetz
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Header für ebay Bereich: Car-Tuning

WoW vielen dank, mit positiver Kritik hab ich nicht gerechnet!

na dann kommt jetzt eine negative :eek:

warum? weil ich dafür Bilder ( Auto ) verwenden würde die auch von dir sind



gerade wenn du es bei Ebay benutzen möchtest
denn so kann der Schuss ganz schnell nach hinten losgehen ;)
 
D

donknowmeps5

Guest

AW: Header für ebay Bereich: Car-Tuning

Hallo,

das ist richtig! das Auto ist von ihm, allerdings habe ich dafür auch bezahlt und darf das Auto nun offiziel verwenden.

Gruß
 

Katrin81

Noch nicht viel geschrieben

AW: Header für ebay Bereich: Car-Tuning

Schöner Header! Wenn du die kleinen Unreinheiten (Fläche unter der 4, einige fehlende Linien an den Buchstaben,...) jetzt noch entfernst, dann ist es für ein Tuning-Shop genau das richtige (finde ich zumindest).
Die Farben finde ich nicht zu grell. Würde ich so lassen.
Lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben