Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Header für eine Clan Website (Verbesserungsvorschläge?)

Photoshop

K

Kartoffelpfluecker

Guest

AW: Header für eine Clan Website (Verbesserungsvorschläge?)

das erste Wort ist schwer lesbar.
Deine sig sieht da besser aus.

Was spielt ihr denn? Passt Lila als Farbe überhaupt? :)
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Header für eine Clan Website (Verbesserungsvorschläge?)

Von der Lesbarkeit her ist die Sig. eindeutig besser. Sonst find ich es ganz gut;-)

mfG

P.S. Es gibt einen extra Bereich in dem du deine Bilder zeigen kannst
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Header für eine Clan Website (Verbesserungsvorschläge?)

wirklich gefallen tut er mir nicht
zumal man die Schrift nur sehr schwer lesen kann
 
AW: Header für eine Clan Website (Verbesserungsvorschläge?)

Die Risse von den Einschuslöchern sind zu grade, ich kenne keine die so grade verlaufen.
(Rede von Erfahrung)
 
H

Haemmel

Guest

AW: Header für eine Clan Website (Verbesserungsvorschläge?)

Ok hast du nen Vorschlag wie ich das erste Wort besser zur Geltung bringen könnte ?

Also wir spielen eigentlich alles von Strategie bis Ego Shootern. Und die Farbe sollte eigentlich ein dunkelblau sein ;)


Mfg Haemmel
 

Nit_Ram

Meister der Magie

AW: Header für eine Clan Website (Verbesserungsvorschläge?)

Ich würde die Tentakel, die durch den unteren Schriftzug verläuft wegnehmen. Sie irritiert nur.
 

Casperle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Header für eine Clan Website (Verbesserungsvorschläge?)

Die Schrift sollte deutlicher Sein,.... so ists wirklich schwer zu lesen...
vllt ne etw simplere Font benutzen?
 

LochNess

Pygmalion 2.0

AW: Header für eine Clan Website (Verbesserungsvorschläge?)

Für meinen Geschmack ist das alles etwas zu unübersichtlich. Vielleicht solltest du das Bild etwas ruhiger machen.
 
H

Haemmel

Guest

AW: Header für eine Clan Website (Verbesserungsvorschläge?)

So habe nochmal einen neuen Header erstellt und eure Ratschläge befolgt :)

..wie gefällt euch der so ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Baphomet

Noch nicht viel geschrieben

AW: Header für eine Clan Website (Verbesserungsvorschläge?)

Hi Haemmel!
Ich finde Beide Header nicht so Prima!! So wie ich gesehen habe bezieht sich euer clan hauptsächlich auf Counterstrike oder? Ich würde versuchen Einflüsse aus Euren Games im Header zu verwenden!!
 
H

Haemmel

Guest

AW: Header für eine Clan Website (Verbesserungsvorschläge?)

Hi Baphomet...ja das habe ich auch schon überlegt...aber jeder Clan hat diese Renders (also die Spielefiguren) in seinem Header...ich wollte halt mal was anderes machen...was schlichteres weisst du.


Aber ich versuch es mal und stelle den Banner hier mal ein.
 

Baphomet

Noch nicht viel geschrieben

AW: Header für eine Clan Website (Verbesserungsvorschläge?)

Schau mal den habe ich vor ca einem Jahr für unseren clan gemacht , ich habe sogar 2 als giv gemacht!
Und mal was zum schauen XD!





Danke, PhSn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

injektion

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Header für eine Clan Website (Verbesserungsvorschläge?)

Hm ich find auch das bei Variante 2, keine große Entwicklung stattgefunden hat.
Der Hintergrund ist immer noch zu unruhig und die Schrift teils verschwommen.
Von den Farben gefällt mir der 2. besser.

Es fehlt aber auf jeden Fall etwas eigens, es sieht aus wie nebenbei mal aus Langeweile (Ohne das ich dir das unterstellen will) zusammen geklickt.

Und was ich auch noch anmerken wollte, müssen sich den Clan-Header immer ähneln? Oft sieht einer wie der andere aus, auch bei der Homepage-Gestaltung wird selten was eigenes eingebracht. -- Find ich irgendwie schade, weil es so wenig Wiedererkennungswert hat.

Versuch dich an was eigenem, was persönlichem. Lass deiner Kreativität freien Lauf und grenze dich nicht so sehr durch gegebene Sachen ab.
 

Rambow360

Nikon Photographer

AW: Header für eine Clan Website (Verbesserungsvorschläge?)

Hi, wie bekomme ich denn solche Schusslöcher hin??? Die sehen gut aus.
 
H

Haemmel

Guest

AW: Header für eine Clan Website (Verbesserungsvorschläge?)

Hey Injektion...ja du hast aber recht mit der Unterstellung und ich werde deinen Rat befolgen und mir etwas einfallsreicheres Ausdenken....


..und Baphomet danke für für die Anregung ;D
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Header für eine Clan Website (Verbesserungsvorschläge?)

Also hier gefällt mir gar nichts ...

Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich diese Ballerei beschissen finde. Und wenn es üblich wird, solche Landserheldenbilder hier reinzustellen ... dann triften wir aber ganz schön ab!
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Header für eine Clan Website (Verbesserungsvorschläge?)

Also ich fand das erste besser, aber mit einer anderen Schrift bzw. wenn du bei der schrift die Eigenschaft "schein nach aussen" nimmst (vieleicht kann man es dann besser erkennen)


Mfg
Crazylopp
 
H

Haemmel

Guest

@graywolf....das ist jedem frei gestellt ob ihm das gefällt oder nicht...aber ich weiss nicht wo du hier "Landserheldenbilder" siehst. Die Frage war ganz normal von mir gestellt ob euch der Header gefällt.

Und deswegen versteh ich nicht warum du hier solche "blöden" Kommentare abgibts. Jeder sollte das tun was ihm gefällt und Leuten wie mir oder Baphomet zum Beispiel gefällt halt der Esport. Und du hast halt deine Hobbys.

Und diese Spiele enthalten nun mal Szenen aus dem Krieg. Ich selber bin auch kein Kriegsfanatiker und spiele diese Spiele nicht mit dem Hauptziel Menschen zu töten. Bei mir steht eigentlich wenn ich ein Spiel spiele nur die Grafik und die Kommunikation mit andern Spielern im Vordergrund.


Also deinen "Landserhelden"-Kommentar kannst du dir sparen. Sorry.

@Rambow360...die Einschusslöcher sind einfach Brushes die kannst du hier glaube ich irgendwo runterladen oder wenn du mir deine ICQ Nummer gibst könnte ich sie dir auch schicken.


@CrazyLopp..."Schein nach außen" habe ich schon bei der Schrift angewendet...bleibt aber so :)

Bitte EDIT-Button nutzen um Doppelposts zu vermeiden. Danke. RZS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben