Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Header für Flugplatzwebsite

T

TW935

Guest

Moin,
hab mal einen Header für eine Flugplatz-Website gebaut.

  • Was könnte man ändern?
    • Kritik
  • Was ist gut?
  • Ist der Header ansprechend?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

noname23

Aktives Mitglied

AW: Header für Flugplatzwebsite

ich bin zwar leider nicht vom Fach, aber mir gefällt die Grafik. Finde auch, dass die Farben gut zueinander passen. Vielleicht kann man den nachgezeichneten Tower in der Mitte weglassen. Aber wie gesagt, ich bin leider nicht vom Fach.

VG
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Header für Flugplatzwebsite

Hmm
1. es heißt Kritik
2. der Header kann selbst nicht "ansprechen", maximal kann er ansprechend gestaltet sein.

Der Flieger links ok, daneben eine Art Fluglotse... geht so (warum als Siluette, während der Flieger normal abgebildet ist), das rechts daneben sagt mir nix, was stellt es dar?, der Towr als Grundrisszeichnung - finde ich ne gute Idee, noch besser fände ich es, wenn das Originalild und die Strichzeichnung ineinander übergehen würden... DAS wär was... Schrift: warum das "Grube" in ner anderen Schrift bzw. Schriftstärke? sieht seltsam aus irgendwie. Die Wolkenstimmung links im Bild macht sich ganz gut.
 

Chickenshooter

Alter Mann

AW: Header für Flugplatzwebsite

Moin,

Was könnte man ändern?
  • Kretik


  • KRITIK
:)

Um es kurz zu machen nimm die Gebäude und den blauen Menschen weg,
setze ganz dezent 2, 3 Flieger, so wie den Segler über der Schrift
(in weiss), ins Bild.

Die Wolken mit blauem Himmel sind denke ich genau das Richtige.

"Über den Wolken, muss die Freiheit...."

Das Gebäude und die Flugzeugtypen können auf der eigentlichen
Seite im Inhalt beschrieben und gezeigt werden.

MfG
 

2d4u

Veteran

AW: Header für Flugplatzwebsite

Zuviele Elemente. Wenn der Header den Besucher nicht erschlagen soll und auch nicht vom Content ablenken soll, dann solltest du versuchen, dich auf 1-2 Elemente für den Header zu beschränken und nicht alles Mögliche draufzumachen!

Grüße,
2d4u
 

De_Udi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Header für Flugplatzwebsite

Wäre vielleicht auch interessant zu sehen, in welches Design der Header eingearbeitet wird. So in sich, okay, aber jetzt nicht der Eye-Catcher schlechthin. Die Tipps von kann ich mir hier gut vorstellen, vielleicht solltest du mal was in die Richtung ausprobieren.
 

Duffman84

Noch nicht viel geschrieben

AW: Header für Flugplatzwebsite

Ich würde den banner spiegeln, also das fotografierte Haus fängt rechts an und alles ab dem Tower weglassen.
Im moment sieht es wirklich zu überlastet und unruhig aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben