Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Heidelberg im Abendlicht.

Gestern Abend war ich recht spontan in Heidelberg am Neckarufer und hab n Fotos gemacht. Obwohl mir der Regen fast noch einen Strich durch die Rechnung gemacht hat bin ich mit den ergebnissen recht zufrieden!



Werden noch n paar dazu kommen ;)
 

BigAl

Padawan

AW: Heidelberg im Abendlicht.

Ich find es ganz okay. Nicht zu weltbewegend, aber sicher auch nicht schlecht. Wie lange hast du belichtet? Oder was ist das für eine lange rote Gerade in der Mitte? Rücklichter?
 
AW: Heidelberg im Abendlicht.

Die Bäume sehen aus wie gemalt. Farbe und Lichtstimmung sind angenehm.
Die rote Linie ist nicht so schön. Wirkt störend.
Insgesamt gefällt es mir.
 

Strdie3

Aktives Mitglied

AW: Heidelberg im Abendlicht.

das Foto finde ich nicht übermäßig aber doch nicht schlecht. Soweit ich Heidelberg kenne gibt es da aber viel schönere Motive.
 

ruebenmeister

Noch nicht viel geschrieben

AW: Heidelberg im Abendlicht.

ich muss sagen, das mich das gelbe licht aus den Fenstern stört, sonst ist die Aufnahme ganz O.K., bin auf die anderen gespannt.
gruß Werner
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Heidelberg im Abendlicht.

Wie eine Postkarte. Ich hätte es so richtig alt aussehend bearbeitet. Mit Sepia und Kratzern und allem drum und dran. Vielleicht hast du ja mal Lust noch so eine Variante zu erstellen.

vanilla
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Heidelberg im Abendlicht.

Servus, technisch ist das Bild sicher richtig, aber es löst eine trübsinnige Stimmung aus. Gruß DaTrautinger
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Heidelberg im Abendlicht.

Es ist nicht schlecht, mal was anderes aus Heidelberg.
Allerdings wäre vielleicht oben mehr, unten weniger besser gewesen.
 

Pauline

Aktives Mitglied

AW: Heidelberg im Abendlicht.

Hallo,
mir gefällt das erste Bild am besten (mag auch daran liegen, daß ich mich für s/w nicht begeistern kann und mich bei dem Hochformat der Bildausschnitt nicht anspricht).

VG
Pauline
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: Heidelberg im Abendlicht.

Mir gefallen die relativ hellen Hausfassaden nicht. Passt irgendwie nicht so wirklich zur Lichtstimmung der Fenster. Die Spiegelungen und die Bildaufteilung finde ich dagegen sehr gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben