Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Helix mit PS CS3

VirusX

Aktives Mitglied

Hey,

Ich wollte sowas wie ein Logo für meinen Nickname "VirusX" entwerfen und ich dachte da an so eine Spirale mit einer Flüssigkeit wie aus dem Film Resident Evil:



Kann man sowas in Photoshop erstellen oder doch lieber in Cinema4D (und kann man C4D Dateien in PS importieren?)

Gruß, VirusX
 

Photoshop

bigpaul

Aktives Mitglied

AW: Helix mit PS CS3

Also in PS wirst du dich da schwer tun.
Ich würde das in C4d machen.
Und du kannst keine .c4d in PS importieren^^
Aber wenn du es gerendert hast, kannst du es als .jpg speichern. Das ist dann ein ganz normales Bild.
 

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: Helix mit PS CS3

Hy,

also als erstes würde ich es komplett in Cinema4d machen da es dort simpler ist und nicht so kompliziert wie in Photoshop. Dann würde ich aber die Datei wenn du sie fertig hast im Format .jpg oder am besten .png rendern aber png ist immer besser da diese sich besser weiterverarbeiten lässt. Und dann halt noch deinen Namen usw. (oder was du auch noch immer hinzufügen möchtest) in Photoshop bearbeiten. Wünsche dir viel Glück :D

Mit freundlichen Grüßen,

Psferox
 

mazzomix

Noch nicht viel geschrieben

AW: Helix mit PS CS3

ich würds auch in einem 3d programm machen
die 3d datei kannst du auch in photoshop im 3d bereich bearbeiten (ich glaub ab cs3) musst die c4d datei dann aber in eine .3DS datei umwandeln
... falls c4d das kann
 

VirusX

Aktives Mitglied

AW: Helix mit PS CS3

Hy,

also als erstes würde ich es komplett in Cinema4d machen da es dort simpler ist und nicht so kompliziert wie in Photoshop. Dann würde ich aber die Datei wenn du sie fertig hast im Format .jpg oder am besten .png rendern aber png ist immer besser da diese sich besser weiterverarbeiten lässt. Und dann halt noch deinen Namen usw. (oder was du auch noch immer hinzufügen möchtest) in Photoshop bearbeiten. Wünsche dir viel Glück :D

Mit freundlichen Grüßen,

Psferox

Wie kann ich das gerenderte Bild als .jpeg oder .png Datei speichern?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben