Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[HELP]Cinema 4D funktioniert nicht mit GTX570!

L

l4ur1ds

Guest

Hallo,

ich bisher schon in vielen Foren mein Glück versucht aber habe keine Hilfe gefunden.
Mein Problem ist das Cinema 4D sich sofort einfriert und die Fehlermeldung "Cinema 4D funktioniert nicht mehr" erscheint. Ich hab irgendwo in einem Forum gelesen das wer das selbe Problem hat und wenn er die GRAKA (meine GTX 570) im Geräte Manager ausschaltet C4D funktiononiert aber das ist ja keine lösung und in dem Forum hatte auch keiner eine Lösung für sein/unser Problem. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Meine Hardware:

GTX 570 Phantom (mit neuesten Treibern)
Intel i5 2500k
Asrock P67 Pro 3
 

JannisL

Aktives Mitglied

AW: [HELP]Cinema 4D funktioniert nicht mit GTX570!

Neu installieren. Cinema4D Updaten, Grafiktreiber aktualisieren. Support fragen.

Dies wären meine Ideen, der Support sollte aber wohl am besten gehen.

P.S.: Welches BS?
 

mgrk

Aktives Mitglied

AW: [HELP]Cinema 4D funktioniert nicht mit GTX570!

Also ruf mal beim Support an, das sind echt fähige Leute, die sich auch Zeit nehmen, haben mir schon sehr oft geholfen.
 

mgrk

Aktives Mitglied

AW: [HELP]Cinema 4D funktioniert nicht mit GTX570!

Keine Angst, danach fragt keiner. Und wenn du zu viel Schiß hast, mach Rufnummern Unterdrückung:) Also wie gesagt, die fragen nicht nach. Alles TOP!
 

Diveraowd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [HELP]Cinema 4D funktioniert nicht mit GTX570!

Das Problem hatte ich auch. Hab meine Graka umgetauscht, ne neue geholt und klappt jetzt wunderbar :)
 

mgrk

Aktives Mitglied

AW: [HELP]Cinema 4D funktioniert nicht mit GTX570!

Das gleiche Modell wieder oder ein anderes? Wäre ja interessant....
 

Hardkorn

Aktives Mitglied

AW: [HELP]Cinema 4D funktioniert nicht mit GTX570!

Keine Angst, danach fragt keiner. Und wenn du zu viel Schiß hast, mach Rufnummern Unterdrückung:) Also wie gesagt, die fragen nicht nach. Alles TOP!

Maxon und wir helfen Raubkopierern nicht, er hat es selbst zugegeben und wollte das ein anderer User Maxon eine Supportfrage schickt. Wurde von einem Mod aber gelöscht. :rolleyes:
 

mgrk

Aktives Mitglied

AW: [HELP]Cinema 4D funktioniert nicht mit GTX570!

Ist auch völlig O.K. so, war nur ein Tip, schönen Abend noch:)
 
L

l4ur1ds

Guest

AW: [HELP]Cinema 4D funktioniert nicht mit GTX570!

Danke für die Hilfe Leute aber den Support kann ich wahrscheinlich vergessen :/ Die Fragen nach der Kundennummer und die ganzen Kundeninformation halt :(
 

Eli93

Aktives Mitglied

AW: [HELP]Cinema 4D funktioniert nicht mit GTX570!

Welche Treiber Version hast du denn genau? Es gibt ja auch die Beta Treiber. Ich habe die 290.53 zwar habe ich keine 570 sondern eine 580GTX aber zumindest mit der habe ich keine Probleme bei Cinema.
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: [HELP]Cinema 4D funktioniert nicht mit GTX570!

Danke für die Hilfe Leute aber den Support kann ich wahrscheinlich vergessen :/ Die Fragen nach der Kundennummer und die ganzen Kundeninformation halt :(
Du brauchst lediglich die ersten 11 Ziffern Deiner Seriennummer. Die findest Du unter Hilfe => Personalisieren. Das tut nicht wirklich weh ;)
 

IstStudentDD

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [HELP]Cinema 4D funktioniert nicht mit GTX570!

@Eli93
wo hast du denn die Treiber her, habe auch ne GTX580(auch ohne Probleme bisher und nutze Grafiktreiber in der Version 290.36

Hab eben nach Updates gesucht(auch Beta) aber nix gefunden
 
L

l4ur1ds

Guest

AW: [HELP]Cinema 4D funktioniert nicht mit GTX570!

Oh danke sehr werde die neuen Treiber gleich mal laden (; Danke!
Weil ich hab bis jetzt 285.62 gehabt und betas nicht beachtet :)
 
L

l4ur1ds

Guest

AW: [HELP]Cinema 4D funktioniert nicht mit GTX570!

Okey also es funktioniert nicht aber jetzt wirds kurios! Wenn ich eine Projektdatei öffne und sich darauf hin c4d startet funktioniert alles einwandfrei...?
Was ist denn da bitte los? :O

Edit: Ich hab mich getäuscht nach kurzer zeit hängt es sich ebenfalls auf :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: [HELP]Cinema 4D funktioniert nicht mit GTX570!

Möglicherweise versucht Dir die Software zu sagen, Du sollst die Finger von "vom Laster gefallenen" Programmen lassen?!
 

Arya_Svitkona

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [HELP]Cinema 4D funktioniert nicht mit GTX570!

Tönt bei mir nach einem ganz einfachen Problem ;)
C4D Cra_k der nicht richtig funktioniert. Mach dir und vielen anderen einen gefallen und kaufe dir Cinema 4D für ca. 190 CHF (bei uns in der Schweiz zumindest) als Studentenversion...ODER...warte bis die R13 Gratis Version rauskommt.

Was deine Grafikkarte sonst noch angeht...kannst du Gamen? Benchmark mal gemacht?
Wenn das alles funktioniert, dann liegt es an deinem Cra_k :)
Von Cinema 4D gibt's keinen "eigenen" Treiber für die Grafikkarte und somit müsste es normal funktionieren wenn es im normal Betrieb geht.

Darf das Wort nicht schreiben im Forum, darum schreibe ich es mit _ statt c ;)


Edit: Link gefunden mit Infos...scroll mal weiter bis zu "Informationenzu Grafikkarten"
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben