Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Help Webseite

P

Puschie

Guest

Hallo, ich habe große Probleme beim erstellen meiner Homepage in jeder Hinsicht. ich möchte eine HP in Art von http://www.wowszene.de aber bekomme nix hin habe viel probiert und is doch nix rausgekommen daher suche ich jmd der mich "an die Hand" nimmt und immer helfen kann, habe Ideen und alles Header is auch schon fast fertig aber das Design geht einfach nicht Hier mal ein versuch...


achso nutze Photoshop CS4 und Dreamweaver CS4

danke schonmal in Vorraus
icq:440373562

ganz neben bei habe ich noch ne frage ich ,mache ich es das der mittelteil immer länger wird wen der platz für news gebraucht wird wie auf der beispiel hp die ich genannt habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: Help Webseite

Och nöööö, nicht schon wieder Fragen die schon x-mal beantwortet wurden.:rolleyes:
Lern HTML & CSS!;)
Ohne kommst du nicht weit!
Nutz die SuFu.....

Hier macht dir mit Sicherheit keiner die HP!
Zeig lieber etwas Code damit dir jemand ggf. helfen kann.
Sowas wie unter dem Link oben.... da wärst du mit einem CMS besser dran.
Du träumst wie jeder Anfänger von etwas.... ohne Fleiß kein Preis!:p
 
P

Puschie

Guest

AW: Help Webseite

nein alg wie macht man ein modernes navi das etwa wie metal aussieht und ich kann html css etwas nur nicht wie ich das in photoshop mache den da werden die grafiken auf eine göße begrenzt und wie kann man diese machen, dass die nicht vordefiniert sind, den rest tu ich selber

Also möchte wissen wie ich sone farben hinbekomme habe auch matchcolor.dk geschaut nur da finde ich sowas nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

merkur7

Planet

AW: Help Webseite

man nehme die drei schieberegler R,G,B , stelle sie ein , öffne die Augen und siehe da Farbe :D

Scherz beiseite was meinst du mit Farbe hinbekommen ????
 
P

Puschie

Guest

AW: Help Webseite

also das es realistisch aussieht, und auch das man unterteilungen zwischen den "Buttons" hat welche auch so aussehen und nicht nur ein schwarzer strich.
möchte auch das es dynamisch mit den restlichen farben aussieht und nicht das diese stumpf aufeinander prallen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben