Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Herbsthimmel

Pixelmixtur

Pixel-Azubi

AW: Herbsthimmel

... schicker Himmel, war der wirklich "fast" so rot, die Silhouette der Bäume find ich etwas (nicht böse nehmen) langweilig, aber sonst schick, mit `ner Belichtungsreihe wäre bestimmt noch bissl Zeichnung im Vordergrund drin gewesen ...
 

echolima10

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Herbsthimmel

Ja, der Himmel war wirklich so. Habe mich bisher immer geärgert, dass ich bei einem solchen Anblick nie meine Cam dabei hatte. Jetzt habe ich sie immer mit. Gruß
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Herbsthimmel

Hi, ja solche Himmel gibt es wirklich, aber gut das man sie auch selbst erstellen kann, vllt mit Brushes noch etwas mehr Baumkontur einfügen lg HA
 
AW: Herbsthimmel

Beängstigener roter Himmel. Aber der künstlerischen Freiheit sind ja bekanntermaßen keine Grenzen gesetzt. Der Vordergrund ist halt schlecht zu erkennen. Ist das so gewollt?
 

Andre_S

unverblümt

AW: Herbsthimmel

Hmm - der Nikolaus backt wieder Kuchen. Sieht klasse aus.
Mehr Himmel mit Horizont im goldenen Schnitt (62/38%) währe ein Versuch wert gewesen.
LG André
 

kcc

Hat es drauf

AW: Herbsthimmel

Ich würde den unteren Bereich, da ja sowieso nichts zu erkennen ist komplett scharz machen - so sticht mir das Rauschen und das leichte Grau dort sehr ins Auge - ich denke der Himmel würde dadurch noch besser rauskommen - und wie André schon sagt, unten ein Stück weg, so dass der Horizont genau im goldenen Schnitt ist.
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: Herbsthimmel

Horizont in der Mitte, langweilige Bildaufteilung und Baumreihe, übertriebene Farben = an diesem Bild kann ich nichts finden, was mich begeistern könnte. Schade, so einen Himmel sollte man für ein tolles Foto nutzen.
 

Quersucher

Noch nicht viel geschrieben

AW: Herbsthimmel

ja ... ich bin auch dafür ... einfach das Schwarze Weg und dann wirkt es wie ein Panoramabild ... und ich würde noch wieder ein bißchen blau ins Bild geben - damit oben das nicht mehr so lila ist.
 

Dianaaa

Kampfzwerg

AW: Herbsthimmel

ja.. war schon geil.. ich hab den Himmel auch festgehalten... aba bissl viel mit den farben gespielt oder?.. ich fänd es schöner wenn man nochn bissl orange usw. sieht.. und iwi noch was im vordergrund was den Blick anzieht..
 

kcc

Hat es drauf

AW: Herbsthimmel

... und ich würde noch wieder ein bißchen blau ins Bild geben - damit oben das nicht mehr so lila ist.

Das ist ein wenig unsinnig ;) Denn wenn jetzt Richtung blau korrigiert wird, ist das ganze erst recht lila :uhm: Den rot und blau ergibt bekanntermaßen lila....wenn überhaupt dann mit Ebenenmaske da ganz oben rot entfernen, aber ich finde, dass das dann total unrealistisch wirken würde, schließlich ist der Himmel bei Sonnenuntergang einfach mal so.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben