Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder 2013

Fotografie

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder 2013

Na wenn diese "Provokation", ähmmm "Motivation" meine ich natürlich :mrorange: nicht zu weiteren Herbstfarborgien aus ganz Deutschland führt, dann weiß ich auch nicht ... :D ;)

Ok, eins noch:




LG
Frank
 

Rata

AW: Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder 2013

Eine andere Perspektive meines derzeitigen Dauermotivs ;) ...aus purer Langeweile :muede:

PA130128-29-30-gestaucht-web600.jpg


Link zu einer 2.400px breiten Version


Für die Olle E-400 mit einem Peleng und auf dem Boden abgelegt gar nicht soooo dumm geworden ;)
Aber viel mit rumgefummelt; die Unschärfen im Blättergewirr sind Vorsatz, nicht Unfähigkeit! 8)



Lieber Gruß
Rata

8)
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder 2013

Hallöchen zusammen :)

Ich war heute abend bei uns in den Weinbergen unterwegs, eigentlich weil ich den aufgehenden Vollmond fotografieren wollte. Der hat sich leider hinter einer Wolkenbank versteckt, darum habe ich aus der Not eine Tugend gemacht und ein klitzekleines Panorama fotografiert:



Wie ihr seht, ist es bei uns noch nicht soooo sehr herbstlich, zumindest nicht in den Reben, ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. Im Original besteht das Bild aus 7 Hochkant-Bildern und hat 13370 x 4600 Pixel, ich habe es aber auf ein erträgliches Maß reduziert ;)

@oldbobbele: Werner, falls du das liest, das ist von der Linde über Hecklingen Richtung Riegel fotografiert.
 

kywo

Nixnutz

AW: Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder 2013

Den einen oder anderen Baum gibt es auch außerhalb von Hamburg. :rolleyes:



kywo
 

Reddy61

Aktives Mitglied

Hallo Frank,
so kenn ich HH,nein es gibt bestimmt schöne Ecken ich kenn sie nur noch nicht:'(.
LG Jörg

Hallo Frank,
so kenn ich HH,nein es gibt bestimmt schöne Ecken ich kenn sie nur noch nicht:'(.
LG Jörg

Ps Top Pano.
Gefällt mir sehr,das Wetter bei Euch dort unten ist immer etwas wärmer.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

were

Aktives Mitglied

AW: Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder 2013

So viele schöne Herbstbilder (Panorama finde ich oberklasse) Mal sehen, wie euch meins gefällt:


Mich würde vor Allem interessieren, wie das farblich und von der Helligkeit bei Euch ankommt.
Seit Kurzem benutze ich den Color Munki zum Kalibrieren, muss aber gestehen, dass mich das eher noch mehr verunsichert hat, so dass ich schon überlege, ob ich beim Augenarzt mal meine Farbensichtigkeit untersuchen lasse...
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder 2013

Von der gestrigen Tour- Tagesausflug- in die sächsische Schweiz mitgebrachtes Bildmaterial:


Blick von Festung Königstein


Blick zum Lilienstein

Im Waldgebiet um Rathen (östl und nördl., entlang und mittenmang der Kernzone des Naturschutzgebietes)




(So sah ein Teil des Weges aus !)
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder 2013

Wie ihr seht, ist es bei uns noch nicht soooo sehr herbstlich, zumindest nicht in den Reben, ich hoffe, es gefällt euch trotzdem.

Jep, das tut es! :daumenhoch:

Den einen oder anderen Baum gibt es auch außerhalb von Hamburg. :rolleyes:

Sicher, und ich will sie alle hier sehen! :D ;)



Mich würde vor Allem interessieren, wie das farblich und von der Helligkeit bei Euch ankommt.

Das Motiv ist klasse, aber doch etwas zuviel der Sättigung ... ;)


hier nochmal 2 Fotos aus meiner Stadt

Klasse Spiegelung, das hat was. :)

Von der gestrigen Tour- Tagesausflug- in die sächsische Schweiz mitgebrachtes Bildmaterial:

Der Tagesausflug hat sich gelohnt. Tolle Bilder, sie gefallen mir alle, dieses aber am besten! :daumenhoch:
Diese Gegend steht jetzt auch auf meiner "to do" Liste, Du bist schuld! :D ;)


LG
Frank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben