Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder 2013

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder 2013

@ andnem - Hallo Andreas ... danke für Deine Worte - ja, es war stürmisch. Dein 1.Pilz gefällt mir besonders.

Bevor ich an die Küste fuhr konnte ich noch ein wenig vom bunten Herbst einfangen, hatt´ aber keine Zeit mehr zum Einstellen, so tu´ ich dies nun heut
und lege nette Grüße für "@ all" bei :)
Heike
 

Fotografie

andnem

immer am Lernen

AW: Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder 2013

hallo Heike,
das letzte Bild ist ja ganz was besonderes ,der Kontrast von Sommerblumen und Herbstbäume ,da kann man mal das verrückte Herbstwetter sehen.
Tolle Bilder!
Gute Nacht ihr Liebe ,wieder mal spät geworden
Andreas
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder 2013

Wow, Ihr habt ja wieder fleißig Bilder gemacht, und so viele schöne noch dazu, toll!!!
:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:



LG
Frank
 

dgu

Lernender

AW: Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder 2013

hallo dgu ,
eigentlich nicht....,aber der Salamander wollte es so.
biggrin.png

Ursprünglich waren es ja zwei, aber man kann es nicht glauben wie schnell diese Tiere sein können und ich wollte ihn auch nicht dem Stress aussetzen in dem ich ihn platziere.
liebe Grüße Andreas

:lol: Das kenne ich, die schätzen den Wert eines schönen Fotos mit entsprechendem Schärfepunkt nicht - tssss.
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder 2013

@ planetlotty --- Marcus ... toll! Der Himmel, das Sonnenlicht im Baum und die Schatten ... mir gefällt´s auch.

@ Andnem - freut mich, Andreas - und auch ich wund´re mich über noch so viele blühende Blumen in dem Parzellengebiet ... (schau mal im Herbstthread von Oldbobbele-Werner)

Allen einen schönen Abend
Heike
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder 2013

Hier ist derzeit ein Siff-Wetter, bääh :'(

Ergo: schnell noch was Buntes, bevor das weiße Zeugs wieder da ist ... :rolleyes:





LG
Frank
 

oldbobbele

oldbobbele

AW: Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder 2013

..... und natürlich schaue ich auch immer wieder mal hier bei Euch vorbei....;)

Einfach herrliche Hebstimpressionen und ein "Dankeschön" an Euch..... :daumenhoch:
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder 2013

@ Picturehunter ... Moin-Moin Frank - so farbenprächtig :daumenhoch: wie Deine Aufnahmen kommen meine nicht daher.
Beim kleinen Wald am See dreh´ ich immer wieder gern ´ne Runde

Bis denn - mit nettem Gruß
Heike
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder 2013

@ Picturehunter ... Moin-Moin Frank - so farbenprächtig :daumenhoch: wie Deine Aufnahmen kommen meine nicht daher.


Moin moin Heike! :)

So hat meine Kamera das letzte Bild "gesehen":


Und so habe ich es mit meinen Augen wahrgenommen:


Ergo: die Farben entstehen so oder so in unserem Kopf, unsere Wahrnehmung ist soviel mehr als "nur" das, was die Kamera sehen kann. Es ist und bleibt eine Kunst, dieses "mehr" im Bild zu transportieren. Ebenso ist es eine Kunst, dieses "mehr" auch zu erfassen, wenn wir Bilder anschauen. Deshalb sind Deine letzten Bilder für mich auch nicht weniger "farbenprächtig", ganz im Gegenteil. :)


LG
Frank
 
P

Pumpenvogel

Guest

AW: Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder 2013

Hier auch einmal ein Herbstbild von mir:



LG
Stefan
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder 2013

Tolle Herbstbilder von euch, ein guter Kontrast zu dem grau-in-grau, was die Realität grad bietet.
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder 2013

@ picturehunter ... hallo Frank, für diese Gegenüberstellung danke ich Dir - es ist für mich gut das mal so zu sehen; das 'Spiel an den Reglern', DAS war´s mal wieder; toll gemacht ...
Bis demnächst
Heike, die noch übt
 
S

Sunpoint

Guest

AW: Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder 2013

Ich liebe den Herbst, gerade wo ich herkomme. Echt schöne Bilder :)
 

Michel1966

Aktives Mitglied

AW: Herbstlandschaften, Eure schönsten Bilder 2013

Bin gerade über diesen Thread gestolpert und lasse als Gruß auch mal ein Foto hier:

OOC - nur beschnitten (weil Hochformat leider nicht so ankommt), Signatur und eine minimale Vignette eingefügt.

Hier noch ein paar Fotos die alle am 15.10.2013 (auf dem Nachhauseweg von der Arbeit) mit meinem 70-200mm entstanden sind:

Ja, manchmal mache ich Fotos nur wegen des Bokehs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben