Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hermi`s Showroom

H

Hysteria

Guest

Hi Leute, werde jetzt auch nach und nach ein paar Arbeiten hier posten. Den Anfang mach ich mit meinem Reel. Viel Spaß dabei!

 

S

siggyblooms

Guest

Cool, bis auf die Musik. Es gibt schätzungsweise 999 Musikrichtungen und unter ein 3D Reel wird immer Dubstep geknallt...
Da Musik ja auch eine Kunstform ist, ist eben die Kombination von akkustischem und visuellem Material wichtig, wenn man sich als Künstler vorstellt.
So ist es nur Eins von Tausend anderen Dubstep-reels auf der Welt...
 
H

Hermi3d

Guest

Mit dem Dubstep hast du nicht unrecht siggyblooms. Muss aber auch sagen, dass das von mir gewählte Lied eher Richtung Nu Metal geht. Ausserdem ist es ja nicht so, dass ich keine anderen Musikstile ausprobiert hätte.
Naja, wie dmtaucher schon sagte, alles Geschmackssache, trotzdem danke für die Anmerkung.
 

rilo1

Man lernt nie aus...

Sehr schön!
Das sieht schon nach verschiedenen professionellen Aufträgen aus, die Du da zusammengeschnitten hast. Feine Sachen dabei!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben