Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

herr mayer reduziert

themastercode

timeless

AW: herr mayer reduziert

nur als kleiner vorschlag... stell dich selbst frei und setze dich in den mit dem konturfilter bearbeiteten hintergrund als normales etwas ein - oder umgekehrt, ist ein toller effekt
 

herrmayer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: herr mayer reduziert

nur als kleiner vorschlag... stell dich selbst frei und setze dich in den mit dem konturfilter bearbeiteten hintergrund als normales etwas ein - oder umgekehrt, ist ein toller effekt



das hab ich jetzt nicht verstanden... kannst du mir das bitte genauer erklären?
 

themastercode

timeless

AW: herr mayer reduziert

das bild hat ja mal als ganz normales foto existiert oder? jetzt nimmste einfach dich und stellst dich frei und legst das stück bild als ebene über die effekte ;)
 

gugue

Photoshopfan

AW: herr mayer reduziert

also mir gefällt es . ich würde es so lassen. es ist alles da was zu dem stile gehört, meiner bescheidenen meinung nach.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: herr mayer reduziert

Wenn da so tolle Bilder bei raus kommen, sollte ich mich mit dem Filter wohl auch mal mehr beschäftigen ;)
 

Katrin5

Nicht mehr ganz neu hier

AW: herr mayer reduziert

Find Ich klasse. Solche Bilder die aussehen wie gemalt, sind halt doch am schönsten. Würde es so lassen und wenn dann noch etwas mit den Farben experimentieren...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben