Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Herz im Glas -> eure ehrliche Kritik! :-)

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Herz im Glas -> eure ehrliche Kritik! :)

gefällt mir wirklich sehr gut, auch wenn ich den bildtitel nicht sooooo ganz passend finde. denn mit früchten wie orangen und dazu der saftkanne aus glas assoziiert man doch eher frische, süße und sommer. "herz aus glaß" klingt eher nach zerbrechlichkeit und passt in die kategorie "trist".
ich hätte einen titel wie "a jucy love" oder so genommen. aber das ist ja m endeffekt auch geschmackssache, da jeder seine eigenen assoziationen zu bildern hat und deine idee scheins auch eine ganz andere war :)

vom bild an sich un der technsichen sache her finde ich es super :)

was mich interessieren würde....hast du für das wasser bzw die kanne stockphotos benutzt oder ist das eine eigene fotografie wo du eine frucht ins wasser hast fallen lassen. :) danke
 
N

Naga

Guest

AW: Herz im Glas -> eure ehrliche Kritik! :)

Echt coole Idee und klasse umgesetzt ^^
Cooler wäre aber eine Blutorange gewesen, also von der Farbe her, einfach.
 

ascyber

Noch nicht viel geschrieben

AW: Herz im Glas -> eure ehrliche Kritik! :)

Wow, mir gefällt das supergut und irgendwie sieht das so richtig "frisch" aus. Wie bekommt man sowas hin und wie lange hast Du dafür gebraucht? VG
 

Ronnel

Kampfküken

AW: Herz im Glas -> eure ehrliche Kritik! :)

"herz aus glaß" klingt eher nach zerbrechlichkeit und passt in die kategorie "trist".

...weiß nicht, ob der Titel mittlerweile geändert wurde? Aber zumindest jetzt heißt er "Herz im Glas"

...

Ich find die Arbeit auch wirklich super und schließe mich den Fragen von skeygeta an - was ist dein Ausgangsmaterial?

Das einzige, was mir etwas auffällt, ist, dass es aussieht, als würde sich die Orange nicht richtig im Krug befinden... Irgendwie fehlt da die Vorderwand... Kann dir aber leider nicht sagen, wie du das ändern könntest... Kenn ja auch das Originalbild von dem Glaskrug nicht.
Ich weiß nicht-ich glaube, die Orange müsste eigentlich an den stellen, an denen sich der Krug krümmt, auch etwas verzerrt werden...
und denke auch biff_64 hat das mit den Wasserbläßchen gut bemerkt..

edit: gut - bevor man einen Beitrag schreibt, sollte man sich alle Seiten durchlesen-auch wenn`s viele sind..
...so bleiben nur noch die Bläßchen übrig, die noch ein bisschen mehr sein könnten-alles andere ist mit der letzten version schon umgesetzt worden *sorry* :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben