Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Herz

T

teflontt

Guest

Wie modelliert man am besten ein Herz in C4d

Hi,
Ich möchte folgenden effekt: Ein video läuft, in welchem eine person zu sehne ist, das bild bleibt stehn und die kamera zoomt in den körper der person. Nun sieht man das herz wie es schlägt.

Also den anfang werd ich wohl selbst noch so halb hinbekommen(zuminderst mach im mir noch keine gedanken darüber, jedoch, wie erstellt mein ein herz(also kein herzförmiges herz).
Ich kenn mich noch nicht wirklich gut mit cinema 4d aus deswegen brächt ihc ein paar tipps, wie man sowas schafft,

thx im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Herz

Wenn du dein Thema etwas genauer benennen würdest müßte nicht jeder in einen Thread gucken von dem er keine Ahnung. Ich habe keine Ahnung von Cinema 4D.
 
T

teflontt

Guest

AW: Herz

naja, also müsste doch klar sein, dass es um c4d geht, wenns im unterforum c4d und modellieren ist.
könnte man sich ja eigentlich denken^^, werds dann mal ändern
 

vidiot

Aktives Mitglied

AW: Herz

...und wenn es zudem noch im Titel "Wie modelliert man am besten ein Herz in C4d" heißt.
Das war echt unnötig - falscher Thread vielleicht? :D

Ein Herz:
- Kugel skalieren, flach. (Seitenansicht)
- Dann in der Vorderansicht die mittleren Vertices (an der Spiegelachse) ein wenig nach unten verschieben.

Animieren über Morphing.

lg
Vid (Who has also no clue about C4D)
 
T

teflontt

Guest

AW: Herz

danke für die antwort, aber das hört sich für mich eher wie nach einer herzform an und nicht nach nem anatomischen herz(hät ich vielleicht oben erwähen sollen:D)
aber ists jetzt eh nicht mehr so wichtig, hab mich mittlerweile entschlossen, diese projekt(zu schwer) noch ein bisschen aufzuschieben.

freu mich aber trotzdem über weitere antworten, aber ich denke, in paar wochen(monaten?) werd ich wohl hoffentlich selbst soweit sein, so ein projekt selbst umzusetzen.
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben