Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Herzschlag die Zweite....

stellex

Aktives Mitglied

AW: Herzschlag die Zweite....

danke für die info..jetzt kann ich mir auch ein besseres bild machen...hast du gut gemacht..weiter so...

ps..klar, das ergebnis sollte im normalfall besser aussehen als das original..das ist der sinn dahinter...stimmt, oft ist es umgekehrt und die retusche wird übertrieben...


gruß rene
 

rindfleischesser

Noch nicht viel geschrieben

AW: Herzschlag die Zweite....

Also bitte nicht böse sein, aber das Mädel ist mir etwas zu blass. Ist ja nur meine persönliche Meinung. Aber ansonsten nicht schlecht gemacht.
 

andro15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Herzschlag die Zweite....

also du hast aus dem original viel rausgeholt. hatte es mir deutlich besser vorgestellt als es ist, also meinen respekt haste
 
AW: Herzschlag die Zweite....

Ich finds große Klasse...nur beim linken Auge finde ich auch, dass das Unterlid dicker mit schwarz untermalt ist...aber ansonsten große Klasse...ich finde auch die Hautfarbe vollkommen in Ordnung...ist ja schließlich nen Gohtic...und finds auch gut, dass sie nett guckt...Goths sind ja keine bösen Menschen, die nie lachen xD

*thumbs up* :)
 

mervenur

Noch nicht viel geschrieben

AW: Herzschlag die Zweite....

ich hab da nicht viel auszusetzen, besser gesagt gar nichts=)

ich find es sehr gelungen, die wimpern schön bearbeitet, die haut sieht zwar "puppenhaft" aus aber im großen und ganzen passt alles zusammen.

lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben